GPS-Adapter 5er MFD2 für Kenwood DNX520 mit Bilder und ausbau-link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS-Adapter 5er MFD2 für Kenwood DNX520 mit Bilder und ausbau-link

      Habe gestern ein Thread eröffnet hab es aber nun selber gefunden welche adapter man für das kenwood dnx520vbt braucht um die original gps/radioantenne zu benutzen! also für alle die ein werks navi haben und es tauschen gegen das kenwood!

      eine bebilderte ausbauanleitung für Navi´s oder normal radios hier der link! navi-forum.net/board/n-t29704.html



      bild 1 adapter für GPS-Antenne Original VW auf Kenwood! Stecker VW heisst Fakra von Kenwood GT-5!






      bild 2: adapter für die zwei Radioantennen beim MFD2 DVD! ! Stecker am kabelende das im MFD2 steck 1xweiss fakra und 1x stecker helles braun auch fakra!!!



      Viel spass beim einbau und gruss!!! :D