Sitzbezüge für SE Sitze!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge für SE Sitze!

      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=13510&sid=

      Hi!
      Bigt es das aus dem ersten link auch für die SE Sitze??
      Das wäre echt genial. Die werden doch einfach über die originalen Sitze drüber gezogen oder??

      Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
    • RE: Sitzbezüge für SE Sitze!

      genau, die werden einfach drüber gezogen - find ich aber persönl. nicht so toll - hatte vorher einen lupo 16V mit extra angefertigten bezügen von vw - muss man aber nicht unbedingt haben...

    • Hallo!

      Falls SE für Sport Edition steht, hat der doch diese "Standard"-Sportsitze drinnen! Die Sitzbezüge sind für solche Stize!

      Falls der SE keine Sportsitze hat, möge man mich bitte korrigieren!

      Wo kommst du her?
      Vielleicht könnte man das ja dann bei einem Treffen vor Ort klären!
      Wäre auch beireit, falls die Bezüge auf deine Sportsitze nicht passen diese zurückzunehmen!

      Orginal VW-Sind die Teile scheißteuer!

      mfg
      Patrick