RNS 310 nachgerüstet mit no Name GPS antenne... keine Navi Funktion:(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 nachgerüstet mit no Name GPS antenne... keine Navi Funktion:(

      Hallo zusammen,

      gerade wollte ich mein Navi Testen welches ich gestern eingebaut hatte.

      Er hat zwar an anfang mein standort Ermittelt aber danach passierte nichts mehr.... er blieb stehen.

      wenn ich das Navi aus und wieder an mache Fixt er nach einer zeit den Standpunkt wo ich bin aber das war es dann auch.

      Habe dann zum test die GPS Antenne unter die Scheibe gelegt, wurde schon besser aber immer noch sehr Langsam und ungenau.

      Habe natürlich die billigste GPS antenne aus der bucht genommen ( die Berwertungen waren eigtl ganz gut )

      Liegt es nun nur an der Antenne oder kann mein RNS 310 auch ne Macke haben?

      Was für eine antenne wollte ich nehmen wenn es an der Liegt?



      EDIT:

      Hat sich erledigt.

      NAVI und GPS Antenne sind OK es liegt am Dämmglas welches ich habe, nun muss ich nach einer stelle für diese Antenne suchen :(

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MEKak ()