Schlager Party am Samstag im Eifelstadl - Eviva-Mallorca

  • das lineup ab 23:20 uhr gefällt mir :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hi Leute,


    ich hab auf Facebook der Grüne Hölle mal ne Anfrage auf die Pinnwand geschrieben.
    Die haben an diesem Wochenende KEIN Shuttle Service.


    Also müssen schon schauen dass wir das Taxi Gewerbe ankurbeln.
    Ich denke die werden sicherlich zumindest Samstags bei der Mallorca Party auch den Dorfplatz nutzen. D.h. mit Parken etc. wird es schwierig. Gerade wenn noch Autos von Außerhalb kommen. Dann lieber den frisch polierten Golf lieber sicher im Ferienpark lassen. 8)
    Ich habe in der Eifeldorf Broschüre gelesen dass bei Open Air Events die Disco zum Dorfplatz geöffnet wird.
    Ich denke schon dass wenn die Mickie Krause, Gina Wild äähh Lisa Lohnfink etc. für den Event kommen lassen dass die nicht nur die Disco mit 2.000 Leuts füllen sondern vom potential her den Dorfplatz mitnutzen wollen.


    Könnte man auch evtl. aus der Beschreibung hier ableiten:
    http://www.eviva-mallorca.de/#Location


    Dann wäre natürlich auch die Frage für das Samstagsprogramm ob es zum Beispiel wegen Siegerehrung auf dem Dorfplatz / Langstreckenbar nicht zu Komplikationen kommt weil kein Platz für die Autos ist ?(
    Schließlich geht die ganze Schoße dort schon gegen 17:00 Uhr los

  • Also ich war drin bis 2uhr :thumbup: , ist zwar auch nicht meine musik aber ihr habt was verpasst ;)


    da ich keinen von euch sehen konnte gehe ich davon aus das ich der einzigste war^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Den Mickie Krause konnte man sich mal anschauen. Der hat bei den Leuten an dem Abend ganz gut Stimmung gemacht, und auch wenigstens live gesungen. Die anderen "Stars" hätten von mir aus auch gern in Malle in ihren Keller-Discos bleiben können.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • oh waren doch welche dort :)


    Ich war bis zum schluss der "Stars" da, sprich Jörg&Dragan


    Aber bei den hübschen mädels hab ich das doch gerne ausgehalten :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!