• Gudde,


    habe folgendes Problem:


    Wollte meine Innenraumbeleuchtung auf LED um stellen, Hinten kein Problem Vorne wollen se aba Einfach nett funken, kann mir jemand weiter helfen


    Dann bei der Fußraumbeleuchtung, wie bekomme ich die den raus ??
    Und hat jemand die Tn für die Fußraumbeluchtung unter den Sitzen.


    Gru?



    Jens

  • Was heist vorne wollen sie nicht gehen ?


    Bei der fussraumbeleuchtung musst du nur mit nem dünnen schraubendreher an den nasen vorbei. Quasi das Belch nach aussen drücken, dann kommst du da dran.
    Ich mach bei mir nächste woche meine auch auf Led (bzw die woche, je nachdem wann das Paket ankommt).
    Dann kann ich dazu ein paar anständige fotos machen :)


    Die Teilenummer für die Beleuchtung unter den sitzen kanst du dir von deinen vorderen abschreiben, das sind die gleichen :)

  • Ja Dnake erst mal,


    ja bei der Leuchte Vorne woolen Sie einfach nett gehen habe die Led schon mal gedreht usw, bei den Birnchen löppts und bei den Led geht vorne nix, brech

  • fahrerseite fußraumbeleuchtung, solltest du am besten die ganze verkleidzung abschrauben (2 torx), dann kann man gemütlich es von hinten rausclipsen ohne was kaputt zu machen :) beifahrer musst du mit nem dünnen kunstoffkeil rausclipsen.


    liegt es vorne bei der beleuchtung vielleicht daran dass die metallnasen (die wo man drehen muss, damit die fassung rauskommt) bei der fassung nicht ganz anliegen oder gar abgebrochen sind?? hatte bei mir auch das problem vorne.

    - Max

  • Hallo GTMax


    ne die sind dran, sonst würden ja die Birnchen auch nett Leuchten, ich verzweifel langsam, habe auch schon die Leds von Hinten nach Vorne getauscht. Hinten löppts Vorne nett. :cursing:

  • hmmm haste evtl so billig led's von der tanke? :D


    ich hab im innenraum komplett "hypercolor" verbaut und es funzt ohne probleme :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • jetzt die nächste Frage.
    Was E,fehlt Ihr mir den für LED´s für Standlicht, Nebler und die Umfeldbeleuchtung ??


    Hab kb drauf mir wieder irgend welche Sch... zu kaufen.


    Danke und LG


    Jens

  • auf jedenfall hypercolor :thumbup:
    aber für alle lampen die "außen" auto sind bitte die checkwiderstände nicht vergessen ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • kann dir auch nur die von Hypercolor empfehlen. Keine Probleme mit und Super Ausleuchtung etc. Hier im Forum findest du eine Auflistung welche Leds du brauchst (Falls noch nicht gefunden :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!