Komfortsteuergerät kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät kaputt

      hallo alle zusammen,

      nach einer prüfung in der werkstatt hat sich herausgestellt dass mein komfortsteuergerät kaputt ist. kann nicht mehr über die ffb die fenster öffnen und schließen, beim auf- und zuschließen blinkt es auch nicht mehr. andere komfortsteuerungen funktionieren nur sporadisch. nun möchte ich ein neues kaufen und möchte gerne wissen ob ich das ein besseres wäre wie jetzt verbaut. habe folgende tn vom werk aus drin 1K0 959 433 J und möchte 1K0 959 433 AR kaufen und einbauen. ist das teil besser? mein auto ist ein 4-türer und bj 01/2005. bedanke mich schon mal im vorraus.

      gruß,

      rene