Passt dieser Kühler??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieser Kühler??

      Hallo, mein golf war vor kurzen in der Inspektion und da stellte sich heraus das der Wasserkühler leckt...Hab hier ein bisschen recherchiert und herausgefunden dass dies ne typische schwachstelle ist. Hab mit meinem :) ausgemacht dass ih mich selber drum kümmere, damit ich billiger wegkomm. Meine Frage jetzt, normalerweise bestell ich mir die teile hier in Luxemburg bei APL, da kostet ein Kühler 163€
      Hab jetzt diesen in der bucht gefunden:

      cgi.ebay.de/Kuhler-Wasserkuhle…3%B6r&hash=item3367bb994c

      Der müsste ja auch passen,bzw. kann ich noch nachschauen da die Teilenummern unten stehen bei der beschreibung.
      Ist das gutes material? Also meint ihr ich könnte den bestellen oder habt ihr bessere adressen? Oder gibt es gar schon eine verbesserte version, die nicht so schnell reisst??

      Mfg,Nuno

    • Hab ich dann ne zeitlang ruhe? Wie sicher ist das denn? das Loch wird nicht gross sein, ich hab noch nie müssen nachfüllen...bis jetzt. Der :) sagte mir aber ich sollte es im auge behalten. Vielleicht schmeiss ich das einfach mal mit rein und schau mal wie es sich ergibt.
      Weiss den keiner ob der passt? Hab vom :) folgende TN: 1K0 121 251 DM, die find ich aber nicht bei ebay...

      Mfg,Nuno