Mario´s Ver SL TDI .:R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mario´s Ver SL TDI .:R32

      Servus Leute,

      hatte hier schon einmal eine Vorstellung, welche ich aber leider nicht mehr erweitern kann. Keine Ahnung warum. Also noch einmal neu.

      Als mein Ver GTI (leider) das Zeitliche Segnete, haben wir uns einen Ver TDI Sportline in Blue/Graphite PE gekauft. Neu beim Händler und in WOB abgeholt. Folgende Ausstattung hat er schon gehabt:

      Elek. Fensterheber vo. + hi.
      Getönte Scheiben
      RCD 300 MP3
      Sportsitze
      GRA
      Lederlenker und Schaltknau + Handbremshebel
      18" Charlston Alu´s
      usw...

      Folgendes ist seitdem passiert:

      Felgen wurden Antrazit Gepulvert
      Rüllis in Schwarz/weiß
      Schwarze GTI Scheinwerfer
      Schwarze SpiegelBlinker LED
      Jetta Front
      Und natürlich das US Standlicht Codiert (Ganz wichtig)

      und bissl was im Innenraum.

      So jetzt habe ich Bestellt was das Zeug hält. Übernächste Woche hält folgendes Einzug:

      .:R32 Front von Prior Design (MAD UG sei dank)(Hat jemand erfahrungen mit der Front?? Passt sie gut, muss angepasst werden oder sonstiges???)
      .:R32 Heckansatz im Cleanen Look (Sprich ohne Auspufföffnungen)(ebay Art.Nr.:250690760369)

      GTI Seitenschweller

      Ein Teil davon ist schon da, der Rest kommt hoffentlich morgen. Dann wird Übernächste Woche Lackiert und dran gebaut. *Freu*

      Derzeit fahre ich wieder mit der Original Front rum, da ich die Jetta Front an "Whitey" verkauft habe, und er sie Samstag abholen kommt. Wünsche ihm schonmal viel Freude damit.

      Ja das wars im Großen und ganzen. Wenn ihr Fragen oder anregungen für mich habt, dann los.

      Hier mal Bilder:


      Golf V TDI Sportline

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Hey,

      schicker Sportline :thumbsup: Mit der Jetta Front sah er doch schon super aus, dann muss er mit der R Front noch besser werden! Bin ja mal gespannt wie er denn im R32 Outfit aussieht :rolleyes::)

      Gruß Podda

    • Hey Danke danke. Ja die Jetta Front muss auch nur weichen da die Versicherung nen Hagelschaden (3 Dellen) Zahlt. Also die Dellen habe ich selber gedrückt. Nun is der Weg offen für die .:R32 Front + Heck.

      Golf V TDI Sportline
    • Tommy-Hilfiger schrieb:

      Hey Danke danke. Ja die Jetta Front muss auch nur weichen da die Versicherung nen Hagelschaden (3 Dellen) Zahlt. Also die Dellen habe ich selber gedrückt. Nun is der Weg offen für die .:R32 Front + Heck.

      Update:



      Heute gekommen. Allerdings habe ich damit gerechnet das es ABS Kunststoff ist. :( Leider ist es Duraflex ein GFK ähnlicher Kunststoff. Habt ihr erfahrung damit?? Hat vielleicht jemand sogar diese Stoßstange von Prior Design??? Gekauft bei MAD UG.
      Golf V TDI Sportline
    • Tommy-Hilfiger schrieb:

      Tommy-Hilfiger schrieb:

      Hey Danke danke. Ja die Jetta Front muss auch nur weichen da die Versicherung nen Hagelschaden (3 Dellen) Zahlt. Also die Dellen habe ich selber gedrückt. Nun is der Weg offen für die .:R32 Front + Heck.

      Update:



      Heute gekommen. Allerdings habe ich damit gerechnet das es ABS Kunststoff ist. :( Leider ist es Duraflex ein GFK ähnlicher Kunststoff. Habt ihr erfahrung damit?? Hat vielleicht jemand sogar diese Stoßstange von Prior Design??? Gekauft bei MAD UG.

      Noch ein kleines Update. Die Front habe ich jetzt angepasst, und sie hat echt eine gute Passgenauigkeit. Kann ich nur empfelen. Musste genau das weg nehmen was man bei der GTI/GT/Jetta/Variant Front auch weg nehmen muss. ALso nix großes.


      Golf V TDI Sportline
    • Hey danke für die Blumen. Ja das kommt er auch demnächst. Whitey war heute bei mir und seine tiefe finde ich super. Sehr dezent und dennoch auffällig. Aber jetzt is erst einmal Front und Heck dran.

      Golf V TDI Sportline
    • Neues Update. MFD2 ist bestellt und kommt am Freitag, und das .:R32 Heck ist heute angepasst worden, und morgen wird alles samt gefüllert. Hoffe ich schaffe alles zum WE. Anbei Bilder des Hecks.

      Golf V TDI Sportline
    • Neuigkeiten. Also, MFD2 is verbaut und die Bodyteile habe ich heute endlich geschafft zu füllern. Jetzt nur noch verschleifen und dann Lack drauf. Hier neue Bilder.








      Golf V TDI Sportline
    • So Leute, es is vollbracht. Die Teile sind nun fertig Lackiert und Montiert. Leider zu Dunkel für Bilder. Aber morgen reiche ich sie nach. Sieht geil aus.

      Golf V TDI Sportline
    • Wo bleiben denn die Bilder??? :)
      Bin sehr gespannt!!!

      mfg flo

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Das is das nächste was kommt. ;) Muss nur drauf schauen das er nicht zu tief kommt, da meine Frau täglich mit dem Golf fährt. Wenn ihr versteht was ich meine. ;)

      Golf V TDI Sportline
    • Das ich den Golf geil finde weißt du ja schon aber ich schreibs hier trotzdem nochmal :)
      Mir gefällt die Front richtig gut aber die Heckleuchten sollten wirklich schnell rausfliegen ;)

      LG Marc
      8|