Wohin verkaufen???

  • Hallo,


    Ich muss mich leider von meinen geliebten 4er trennen, aber irgendwie finde ich nicht so wirklich interessenten dafür. Kennt ihr vieleicht irgendwelche Adressen wo ich ihn mal anbieten kann und auch vernünftige angebote bekomme? Oder vieleicht hat ja jemand von euch interesse.

  • Mobile.de und Autoscout24.de, und dann abwarten.
    Alternativ natürlich in den lokalen Zeitungen, Zettel ins Auto hängen und rumfragen.

  • Hallo,


    Ich muss mich leider von meinen geliebten 4er trennen, aber irgendwie finde ich nicht so wirklich interessenten dafür. Kennt ihr vieleicht irgendwelche Adressen wo ich ihn mal anbieten kann und auch vernünftige angebote bekomme? Oder vieleicht hat ja jemand von euch interesse.


    poste doch mal ein paar daten zu dem auto und deine preisvorstellung. evtl kann man dir dann sagen, warum sich bisher kein interessent gemeldet hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich habe meinen Wagen über ein 4/4 Jahr zum Verkauf angeboten und letzten August den Wagen dann an jemanden verkauft der ihn unbedingt haben wollte!
    Wenn es nicht brennt, lass es auf dich zukommen!


    Aber wie der FELDI schon schreibt, ein paar Daten und Infos wären nicht schlecht.
    Evtl. sieht man dann wo der Hase begraben ist und warum nichts passiert.


    Auch wenn es eine WOB EDITION ist, man darf einfach nicht zuviel verlangen,denn der Markt im Golf IV Bereich ist voll.
    Da schauen die Leute nicht auf nen EDI.


    Aber es steht, wie bei mir, immer jemand auf der sucht ;)


    Aber wenn es der ist den Du im Profil hast, kann ich mir schon denken warum Du den nicht unbedingt sofort los wirst :):whistling:

  • Also bei Mobile und Autoscout ist er schon drin.


    Hier ein paar daten.


    Golf IV Edition (Keine Wob Edition)
    EZ 07.2001
    1,9 TDI, 90PS
    230000km auf der Uhr
    DPF (also Grüne Plakette)
    Unfallfrei
    Checkheft
    Klimaautomatik
    Abnehmbare AHK
    ZV mit Funkfernbedienung
    Elektr. Fensterheber V+H
    Elektr. Spiegel
    ABS ESP
    Tempomat
    18" Alu Sommerräder
    15" Alu Winterräder
    Sportfahrwerk 50/30
    Org R32 Stoffänger Vorn
    Alle Leisten und Giffe Lackiert
    V6 Hecklippe lackiert mit passenden endrohre
    Votex DKS
    Hella Golf V Scheinwerfer in Schwarz
    In/Pro LED Rückleuchten
    Lochleder Lenkrad
    uvm


    Preisliche Schmerzgrenze liegt bei 5500€, Bremse Vorn, Kupplung inkl. ZMS und Anlasser sind letztes Jahr neu gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von RonnyTDi ()

  • Also bei dem Preis wirst du auch Probleme bekommen den los zu werden. Ist ein wenig hochgegriffen. Sorry aber das ist meine Meinung

  • Wow, 5500€ ist ein stolzer Preis.
    Du musst bedenken, dass es sich um einen 11 Jahre alten Wagen mit 230000km handelt.


    Du wirst Dich mit viel weniger abfinden müssen, auch wenn er Dir mehr wert ist.

  • Der noch lange nicht 11 Jahre.


    Ich habe ihn auch schon mal von meine Verkäufer durchrechnen lassen. Händler EK sind 3800€ ohne Tuning und Felgen. Also sollt doch ne 5 drin sein.

  • Die Preise - ohne Sonderausstattung - liegen laut ADAC und DAT zwischen 2550 und 3650. Wobei diese Preise doch manchmal etwas realitätsfern sind. kannst du ja mal bei schwacke (inkl. sonderausstattung) für 7,90 eur berechnen ...

  • Tuning darfst du nie mit rechnen, meistens sogar eher das gegenteil. Und normal kannst du auf denn Händler EK Wert 1000-1200,- drauf schlagen beim Privatverkauf. Wie gesagt 10 Jahre, viele KM etc. Für etwas mehr bekommt man ja fast schon nen 5er mit den KM.


    Ich sage realistisch gesehen wirst du zwischen 3000,- und 3500,- bekommen. Natürlich wenn ein Dum... aufsteht auch mehr

  • setz den mal realistisch mit max 4000 - 4500 an. mehr wirst du aktuell nicht bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und mit der farbe wirds sicherlich nicht einfacher, sorry (vllt. ne frau die auf sowas steht[soll jetzt keine abwertung darstellen]?) - ich schätze auch allerhöchstens 4500€. das größte manko sind halt alter und km-stand + die farbe. tuning darfste wie gesagt nicht mitrechnen lassen.
    trotzdem viel erfolg beim verkauf!

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ich hab meinen letztes Jahr mit 230 tkm verkauft, war nen Highline mit Gewinde und 17 Zöllern in Jazzblue gleicher Motor wie du, habe noch 3250 € dafür bekommen 8| Also für 5500 € wird dir keiner den Wagen abkaufen :thumbdown:

  • Deine Umbauten wirst du nie bezahlt bekommen,jedenfalls so lange nicht,wie sie
    verbaut sind.
    Für das Geld und den km bekommt man ja schon nen Ver :rolleyes:
    Warum rüstest du ihn nicht zurück?
    Tausch die Teile hier im Forum ,mit Wertausgleich natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!