Benötige Hilfe über Federn

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benötige Hilfe über Federn

      Hallo,

      habe mir einen sehr schönen Golf 2 1,3 55PS zugelegt. Es sind in dem Auto Federn verbaut zu denen ich kein ABE habe. Jetzt macht der TÜV mucken.

      Wer kann mir helfen. Die Federn sind Rot, und auf den Vorderen Federn steht VW 011 VA 36/04 auf den hinteren VW 010 HA 37/04. Das Auto ist ein bischen tiefer, aber nicht extrem.

      Wer weiß welche Marke die Federn sind, und wo bekomme ich am besten ein ABE her.

      Vielen, Vielen Dank!

      Gruß Berma