Hertz HX 300.4 als FreeAir Sub nutzen?

  • du musst aber noch bedenken, das du das gehäuse nicht einfach so in die mulde packen kannst, wegen dem hubbel wo das flickset dran befestigt wird, es wird in alle richtungen wackeln, ich wollte mir eigentlich nen gfk ausbau machen, da ist dann quasi die mulde das gehäuse, allerdings haste dann mit dem gfk nen übergang zur boden zwischenplatte.


    dann nen rand außen rum als erhöhung sozusagen, dann schön den verstärker und kondensator verbaut und oben druff die bodenabschluss platte geklatscht. oder du kannst bei der erhöhung dann nen deckel fest verschrauben und da drauf dann die bodenplatte, somit kannste flexibel den boden anheben falls mal an die endstufe etc. müsstest ;)


    grund: mein kofferraumausbau aus purem mdf material ist gescheitert, naja jeder anfang ist mal schwer!

    geht nicht gibts nicht

  • Hallo,


    Bassreflexrohr(umbedingt Aeroport) mit 8cm durchmesser und das zwischenstück mit einer Länge von 10cm.
    Wenn es 9cm durchmessr hat hat 15cm Länge.



    Gruß Alex

  • Wo finde ich so ein Aeroport mit 8cm - 9cm durchmesser? Bei ebay habe ich nur eins mit 10 cm gefunden.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Ok da danke ich dir ist bestellt :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Hallo,


    Habe mal ein Problem hoffe mir kann jemand helfen ich möchte mir die Anlage einbauen und habe den Sub erste mal heute in betrieb genommen und da ist mir auf gefallen das er klappert in drin auch wenn ich ihn in der Luft halte also ist definitiv der Sub was kann das sein ?


    mfg


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!