santa monica und spurplatten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • santa monica und spurplatten

      Hallo ich hab ein kleines problem ich habe zwar vorne spurplatten (achse 20mm) drauf aber im gutachten steht das ich bei 7x17 ne et30 fahren darf...
      wo bekomme ich spurplatten die bei den felgen gehen.
      7jx17 et 38 225 45 R17

      Danke für jede hilfe

    • Also mit meinen Platten( 60mm Achse) Komme ich laut Tüv genau auf die ET Grenze von 8.
      Und es waren laut Gutachten auch nur 6,5J 16Zoll mit 205er Reifen möglich.
      Da ich aber OEM Long Beach habe(7J 17Zoll 225er ET 38 ) hat er gemeint, dass die Felgengröße bei 30mm bzw 60
      nicht geprüft wurde.

      Dann hat er noch kurz geschaut ob was streift und dann trontzdem eingetragen :D

      Warst du scho beim TÜV??? Frag die mal was man machen kann ;)

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • als war gestern bei nem tüv Mann der meinte es ist egal von wem das gutachten für die spurplatten ist (spurplatte von H&R gutachten von FK,spielt keine rolle) ich habe hinten 2 cm und vorne 1cm
      ABER es muss im gutachten stehen das ich 225/45 R17 7jx17 et 38 fahren darf und es muss vermerkt sein das man auch andere spurplatten in der verbindung mit diesen fahren darf.

      ich habe noch nicht gesehen das in nem gutachten steht das wenn sie hinten 2 cm verbaut haben dürfen sie vorne noch eine 1 cm spurplatte fahren...

      oder könnt ihr mir da weiter helfen.ich so ein gutachten leider nicht

    • So ich habjetzt nochmal mit dem tüv mann gesprochen und er will jetzt einfach nen gutachten wo die größe der felgen drin steht...

      ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
      ich brauche 2 gutachten eines mit 1cm und eines mit 2 cm...der hersteller spielt keine rolle

      das sollte drin stehen 225/45 R17 7J x 17

      bitte schickt mir eure gutachten wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

      Danke schonmal im voraus