br0ken´s Schmückstück

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • br0ken´s Schmückstück

      Hallo Liebe Golfgemeinde,

      da ich nun schon mehr als 1,5 Jahre in diesen wundervollen Forum "rumgeistere",
      sehe ich es als Pflicht mir langsam mal eine eigene Fahrzeugvorstellung anzuschaffen.

      Nun zu mir,

      Ich bin der Willi :D , 20 Jahre und komme aus den schönen Sachsen Anhalt.
      Ich habe mir ,nachdem ich meinen schönen Golf IV zerhauen habe einen Ver zugelegt, den ich jetzt auch schon mehr als 1,5 Jahre mein eigen nennen darf.




      Es ist die United Ausstattung, 2.0 TDI mit 140 Pferdchen.
      genaue Ausstattung enthalte ich an dieser Stelle, ist auf jeden fall alles drinne was ich brauche.

      geändert habe ich bisher:

      -Fahrwerk FK Silverline Xtreme Zugstufenverstellbar, Edelstahl (z.Z. 40/40)
      -18" VW Charlston Flegen
      -20 Spirplatten H & R pro Achse
      -Folitec Bremsattellack in RS Blau
      -GTI Heck
      -GTI ESD
      -GTI Seitenschweller
      -Scheinwerfer von Dayline (letzter Schei*)... kommen aber GTI Scheinis rein----> schon bestellt
      -In.Pro Spiegelblinker schwarz
      -Original Rückleuchten lasiert
      -Aufkleber "Golf" 3tes Bremslicht :thumbup:
      -kleine Hifianlage mit nen KW-AVX72DT , Hifonics Zeus Verstärker und ne JBL Kiste
      -Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung, Umfeldleuchten auf SMD umgerüstet
      -Kurze Folitec Antenne in Edelstahllook
      -Chromspiegelkappen von in.Pro
      -Heckklappenöffner VW in Schwarz


      Was ich noch vor habe:

      -Leistungssteigerung von MTE
      -Dblias Ansaugsystem
      -GTI Scheinis, sind schon aufn weg zu mir, inkl. Fernlicht u. Abblendlich Diamond Vision
      -Us Standlicht :rolleyes:




























      Für Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar!!! :thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von br0kenV ()

    • Sehr schönes Auto. Blau ist sowieso DIE Farbe und dann mit den Charlies! :thumbup:
      Nur wie du schon sagst, die Scheinwerfer sind natürlich Schund ;)

      Ich persönlich würd mir vlt noch überlegen den bösen Blick und die Spiegelkappen raus zu werfen^^

    • Hi PhilippL,

      die Spiegelkappen bleiben vorerst drauf, da sie gut mit den Charlston Felgen harmonieren (meine Meinung).

      Wenn die GTI Scheinis da sind, fliegen die Deayline Scheinis raus, da werde ich mir 2 mal überlege ob ich die Blenden wieder dran mache.

      Ne Lippe bräuchte ich, hab mich total in die von SRS Tec verliebt (ED 30 Style). Aber um die 200 eu mmmhh ?(

      ps. Hät ihn lieber in Schwarz gehabt, stand auch zur Auswahl, leider hatte der Schwarze "nur" 105 Diesel PS, da nahm ich natürlich den blauen mit 140 :rolleyes:

      Dankööö :P

    • Hi Jungs

      wollte euch die Fotos von unseren kleinen Treffen nicht enthalten... den R gehört nen Kumpel, der is auch hier im Forum T.o.b.i.















      :thumbsup:

    • Neiiiiiiiiiiiiin, ein R32 mit diesen Rückleuchten.... :SX(

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Mit den neuen Scheinwerfern sieht er bestimmt viel edler aus, die rückleuchten gefallen mir gut, nur beim R32 versteh ich auch nicht warum er die rückleuchten gewechselt hat, ...wenn man schon die R32 hatt ?(

      mfg,Nuno

    • Schönen Wagen hast du da! Bei dem Scheinwerferumbau würde ich auch die Scheinwerferblenden nicht wieder rein machen, dann isser TOP :thumbsup:

      Die Rückleuchten von dem R32 sind aber echt Augenkrebs ;(

    • Grüße dich,


      erstmal was zu dir, du bist n richtig dufter Typ, einer ausm leben, sonntag das erste ma getroffen und kann jetzt schon sagen, bomben typ :thumbsup: feier und trinken kanner auch wie ein weltmeistern :D so muss das sein.

      Zu deinem Auto, ich durft ihn ja schonmal bestaunen (wenn auch bei nacht), seeehr schick, hätt nich gedacht das die felgen live so gut rüber kommen. mit den spiegelkappen find ich, das passt richtig gut zu den felgen. böser blick ist nicht mein fall, weisste ja ;) ansonsten gibts nix auszusetzen. deine anlage is natürlich klanglich riiichtig sahne :thumbup: nur würde mich die riesen box im kofferraum auf dauer stören.

      Kannst dich ja ma melden wenn du ma auf ein treffen in der nähe machst, vll kann man da was arrangieren das man sich dort trifft ;)

      bis dahin, grüße aus Gera.

      Jan

    • Hi Jungs,

      eben zurück aus Eisleben, "Tage des Donners war das Motto" leider waren wirklich wenige Leute da, Die Autos konnte man an einer Hand abzählen.

      Erstmal Vielen Dank für das Postive Feedback, kann euch beruhigen, Atze Tobi mitn R hatte die Rüllis bereits beim Kauf des Fahrzeugs drinne, werden aber bei nächster Gelegenheit gegen Originale R32 Rüllis getauscht, vll hat ja noch jemand welche rumliegen.

      Viele Grüße :thumbsup:

    • Grüße aus dem schönen weißenfels :) endlich mal wieder einer aus der nähe hier :thumbup: schöner umbau gefällt mir gut schöne tiefe...hätte nur noch paar hella xenonlooks hinzugefügt schön mit us standlicht!Aber ist geschmackssache ;) weiter so!

      Lg Polle