ENDLICH ENDLICH der Corey hat sein GOLF

  • So nachdem ich ja schon ewig hier angemeldet bin und auch schon fleißig
    mitgelesen habe, habe ich mir jetzt endlich, nach langem hin und her,
    meinen Wunsch vom Golf IV erfüllt!!!!
    Kurz zu mir. Ich heiße Marco
    und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland! So mehr gibts bei
    Interesse, aber jetz zum Interessanten Teil zu meinem neuen Golfi^^


    Es ist ein 1,6 16V Sondermodell "Edition"
    EZ ist 05.00
    KM-Stand: 94000
    4 türig
    Indigoblau Perleffekt


    In meinem Beitz ist er jetzt gerade mal 1 Woche :)


    zur Ausstattung:


    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - 4x elektrische Fensterheber
    - Becherhalter vorn
    - Regensensor
    - Seitenairbags
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - MFA im Kombi


    dann lass ich jetzt erstmal Bilder sprechen!!


    [Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/6030/dsc01215ki.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/874/dsc01217j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/8997/dsc01219ov.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/6463/dsc01213x.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/4875/dsc01220nn.jpg]


    Wie ihr seht ist der Wagen noch im kompletten original Zustand was mir sehr zusagt ;) :thumbup:


    geplante Veränderungen


    Exterieur
    - FK Silverline Gewindefahrwerk (Frühjar 2012)
    - 18" Felgen ( welche wird sich zeigen) (ebenfalls erst Frühjar 2012)
    - Stoßleisten und VW Embleme vr + hi in Wagenfarbe
    - Hintere Scheiben Tönen
    - Schrfitzüge hi entfernen
    - Xenon Looks Scheinwerfer
    - LED tagfahrlicht (Nolden)
    - US GTI oder LED Rückleuchten
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Kurzstabantenne
    - Front- und Heckansatz ( noch keine Ahnung welche)


    Interieur
    - Komplette R-Line Ausstattung ( Fußmatten,Dekor,usw) :love:
    - MAL nachrüsten
    - Komfort Blinken nachrüsten
    - 3-Speichen-Sportlenkrad
    - Doppel-DIN Radio ( Modell noch offen Vorschläge erwünscht ;) :P )
    - LED Innenraumbeleuchtung
    - eventuell W8 lampe nachrüsten


    das wars vorerst Mal!!
    allerdings kann sich das ja wie ihr alle wisst schnell ändern


    Für Fragen, Kritik und Anregungen jeglicher Art sind immer erwünscht :!: :!: =)

  • Willkommen!
    steht gut dar, dein IVer! unter 100tkm ist top, Pflegezustand scheint auch ordentlich .. Glückwunsch dazu.
    Pläne hören sich gut an, allerdings ganz klar für die US-Gti Rückleuchten! ;)
    Verspoilerung geht alles, Jubi oder V6, wobei letzteres günstiger sein dürfte ..
    wenn das Zeug komplett lackiert ist, wird er garantiert super darstehen :thumbup:
    Interieur komplett R-Line wird, wie man öfter sieht, einfach chic ...


    Radio ... Radio ... mh, naya, was solls denn können? Pio AVH 3200/3300 BT (steht auf meiner Wunschliste ^^ ), da halbwegs gute Sound-Qualitäten & mit um die 450 € für Adapter beim IVer noch im humanen Preissegment.


    viel Spaß & immer schön Bilder posten

  • Danke Danke :)


    Jo ich tendier auch zu den US GTI Rückleuchten aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher!!


    Zum Pioneer: das hab ich auch schon mal ins auge gefasst gehabt aber das wird wohl noch ein paar monate dauern bis ich mir da was zulege bis dahin hab ich genug zeit ein passendes zu finden^^
    Sonst werd ich im Hifi bereich nicht viel tun andere Boxen noch aber kein verstärker oder Subwoofer.


    Bilder kommen sobald was passiert ;)
    ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen wart auf die post :cursing:
    Meine LED Beleuchtungen innen + Kennzeichen müssten heute noch kommen


    hatte noch überlegt ne Fußraumbeleuchtung wie bei Audi zu verbauen. Also keine ATU Led ketten nur was dezentes kann da jemand was empfehlen??

  • Lautsprecher meinst .. ;)
    der IVer wäre super geeignet für etwas Hifi..
    ich warte auch grad auf LED Kzb.
    wat is denn ne Fußraumbeleuchtung wie bei Audi? hat die irwas besonderes an sich? ich hab ja auch eine .. da sind ab Werk T10 Glassockellampen drin, aktuell allerdings 5000K LED`s .. vll. einfach nachrüsten? ist ja ein Original-Teil..

  • ja klar meinte lautsprecher ;)


    das mit der Beleuchtung hat sich grad erledigt hab alles gefunden was ich dafür brauch. ich kenn das nur von Audi wusst nit das das im 6er Golf auch drin ist. Beim A6 zum Beispiel ist das halt ne LED beleuchtung.

  • ist Teil des Licht&Sicht Paketes, mein ich ..
    also kommen da auch LED`s rein? sehr schön... :thumbup:

  • Und schon sind die ersten Veränderungen da 8)
    Also LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumbeleuchtung beides von Hypercolor sind drin :)
    GOLF un 1,6 Schriftzüge entfernt


    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/4484/dsc01239h.jpg]


    Bilder von der Beleuchtung mach ich heut Abend

  • Welche LED's haste dir alles geholt ? Für hinten, vorne Mittelleuchte, Sonnenblenden, Tür auch ?

  • Hab für vorne komplett mitt leselampen , hinten beide seitlichen und kennzeichenbeleuchtung die in den türen kofferraum und handschuhfach fand ich unnötig^^


    ABEEEEEER Die W5W LED Birnen in den Leselampen flackern wenn ich das auto abschließe immer noch obwohl alles aus ist!!! hat das Problem schon mal jemand gehabt wenn ja wie krieg ich das weg?? is echt mies hab die jetz wieder ausgebaut hab angst das mir die dinger die batterie leer ziehen :cursing:

  • da muss ich dich beruhigen, das ist nicht tragisch. hat keinen Einfluss auf den Ladestand der Batterie, liegt an den Eigenschaften der LED`s .. ist bei mir im ganzen Auto so, dass die ganz schwach nachflackern.
    ich möchts dir jetzt aber nicht physikalisch erklären, da gibts nachher bei meinen Fehlvorstellungen Gelächter :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!