Adresse für VW Kundenservice??

  • Hi Leute,


    wahrscheinlich habt ihr es ja mitbekommen, dass mein TDI eine ganze Zeit lang nicht richtig laufen wollte ( ~ 30tkm) und VW es nie geschafft hat den Fehler, welcher nicht auszulesen war, zu beseitigen.


    Irgendwie möchte ich jetzt VW meinen Unmut darüber wissen lassen, dass Thorsten Wimmer ( bin extra 600 km dafür gefahren ) nach nur einer 20 minüten Probefahrt mir den entscheidenen Tipp gegeben hat, dass es sehr gut die verdreckte AGR sein könnte.
    Da stellt sich für mich doch glatt die Frage, wieso Thorsten es nach einer kurzen Probefahrt und ein paar blicken aufs Testgerät schafft, den Fehler zu finden, wozu die Meister von VW anscheinend nicht in der Lage sind?!


    Naja, ihr könnt euch ja vorstellen wie gut ich im Moment auf VW Meister zu sprechen bin ;)


    Wo schicke ich sowas am besten hin? Würde von VW auch gerne eine Entschädigung haben, zB. in Form einer (anteiligen) Übernahme der neu abgeschlossenen Gebrauchtwagengarantie.


    Gruß,


    Christian

  • VW AG Wolfsburg
    Berlinerring 2
    30436 Wolfsburg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst auch anrufen


    0800-Volkswagen


    Die kümmern sich sehr gut drum.


    Die Adresse oben ist übrigens falsch


    Volkswagen AG
    38440 Wolfsburg, Berliner Ring 2

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Mache das lieber schriftlich, am Telefon weiss dann wieder keine bescheid.


    Stimmt, die PLZ passt eher zu Hannover und nicht zu Wolfsburg ;)


    Gruß


    Christian

  • Och, ich hatte sowas ähnliches auch schon mal. Angerufen und die haben mich mit nem Mitarbeiter verbunden, die das dann geregelt haben. Also Inkompetent waren die nicht gerade

  • schriftlich ist immer besser.
    dann ne kopie vom schreiben machen als sicherheit und man kann immer wieder alles belegen und nachsehen. ist am besten.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!