H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion, scheppert und macht komische Geräusche :( bitte um Rat

  • Hallo Leute,


    hab schon geschaut ob ich über das Thema was finde aber hab leider nix gefunden etz frag ich Euch mal ...


    Habe mir ein H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version gekauft hab es eingebaut alles war gut bis das dann nach zwei Tagen des scheppern angefangen hab dann die Domlager ausgetauscht dann war es weg ... nach ca 3 Tagen fing es wieder an ... das komische ist das es mal links und dnan mal wieder rechts ist und nur vorne .... was noch komisch ist, ist das wenn die das fahrwerk ausbauen und wieder einbau das es 2 tage ohne geräusche ist und dann kommt das scheppern wieder .... hat einer evtl schon mal die erfahrung gemacht ???


    bitte um Euren Rat ;)


    vielen Dank


    chris

  • schwierig zu sagen aus der ferne.. aber mal ne frage..


    schrauben und muttern alle durch neue ersetzt oder die alten genommen?
    auf richtigen einbau geachtet, nix vergessen... ?
    schrauben und muttern im eingefederten zustand angezogen um verspannungen zu vermeiden?


    mehr fällt mir jetzt auch mal nicht ein..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!