Borbet Design BS (eure Meinung)

  • Ich weiß dass die folgende Frage immer schwer zu beantworten ist, da eigene Geschmäcker unterschiedlich sind...


    Ich stell die Frage aber trotzdem ;)


    Was haltet ihr von der Borbet Design BS Felge für meinen Golf IV ?


    Hier mal ein Link:
    http://www.borbet.de/raeder-pk…BS&uid=&ukey=&site_lg=lga


    Da ich nen schwarzen Golf habe, passt dieser Link auch ganz gut:
    http://www.borbet.de/raeder-ga…W_Golf&site_lg=lga&rad=BS


    Wie ist die Qualität ? Habt ihr evtl. Bilder von am Golf montierten Borbet-BS-Felgen ?


    Das wäre für mich wichtig, da ich momentan noch sehr zwischen 17 und 18 Zoll schwanke...


    Gruß und Danke für hilfreiche Entscheidungstipps ;)
    pitman

  • Also ich finde an den Borbet BS absolut nichts mehr schönes.. ganz ehrlich nciht..


    Bei uns heißen Sie nämlich schon Mohammed Sport (nein wir sind garantiert nciht ausländerfeindlich)..

  • Finde das Design auch nicht schön.
    Aber letzendlich muß es nur DIR gefallen, neimand anderem. MAchst es ja für dich und nicht für uns

  • Zitat

    Original von Neo
    Finde das Design auch nicht schön.
    Aber letzendlich muß es nur DIR gefallen, neimand anderem. MAchst es ja für dich und nicht für uns


    Richtig so sehe ich das auch..

  • felgen die keinen gefallen haben den vorteil das sie keiner hat.
    mit mehr speichen wären sie toller(BBS).

  • ich persönlich finde sie auch häßlich, die dinger haben einfach nix. aber wie gesagt, dir müßen sie gefallen.

  • Mir gefallen sie auch nicht, aber wie gesagt, eigentlich müssen sie nur dir gefallen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja ich bin wohl der erste hier, dem die Felgen gefallen, aber auch kein Wunder, denn ich habe sie ja selbst auf meinem Golf drauf.


    Ich kann dir gerne mal Bilder schicken, dauert allerdings noch 2-3 Wochen bis die Sommerreifen drauf sind. Hab aber leider nur 16" drauf. Aber dafür werden die wahrscheinlich demnächst verchromt.


  • Kommt ja drauf an was du für ne Art felge du haben willst? Was mit speichen?

  • Zitat

    Original von pitman
    @alle anderen:
    Wenn euch die Borbets nicht gefallen. Welche bevorzugt ihr dann ?


    Gruß
    pitman


    Entwickle einfach deinen eigenen Stil. Wär doch langweilig, wenn alle die gleichen Felgen fahren würden.


    Fahre glaub ich als einziger hier im Board die CR7 Felgen. Wenn es anderen nicht gefällt, dann wäre mir das auch egal.


    Nur durch eigene Ideen entwickelt sich doch solch eine Vielfalt an verschiedenen Designs bzw. gibt es Anregungen und neue Ideen, die sich daraus ableiten.

  • nh4u:
    Gebe Dir Recht.


    Möchte mir auch gerne einen eigenen Stil entwickeln. Bin aber momentan noch absolut ratlos. Such immer noch nach einer passenden Felge. Habe allerdings bisher nichts überzeugendes gefunden. Daher hoffe ich auf Anregungen von euch und evtl. Fotos. Denn wenn die Felgen montiert sind, kann ich mir am Besten ein Bild davon machen, ob Sie mir gefallen, oder nicht.


    Gruß
    pitman

  • Dann schlag dich einfach mal durch den Felgen & Fahrwerke Bereich durch, da wirst du sicher ein paar Anregungen finden :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann such den Thread: "Jeder ein Bild von seinem Golf ". Da gibt es genug Bilder.

  • Zitat

    Original von pitman
    nh4u:
    Gebe Dir Recht.


    Möchte mir auch gerne einen eigenen Stil entwickeln. Bin aber momentan noch absolut ratlos. Such immer noch nach einer passenden Felge. Habe allerdings bisher nichts überzeugendes gefunden. Daher hoffe ich auf Anregungen von euch und evtl. Fotos. Denn wenn die Felgen montiert sind, kann ich mir am Besten ein Bild davon machen, ob Sie mir gefallen, oder nicht.


    Gruß
    pitman


    oder guck am besten mal in die galerie da haste ne große auswahl.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!