Wie nehme ich dieses schwarze Frontteil ab?

  • Stoßstange ab. :D

    Gruß Dennis

  • Ich bin der meinung das ist nicht nur ein Clip... ich habe mein Gitter damals Kaputt gebrochen kann dir aber leider auch nicht sagen wie es geht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • gibts auch ne Anleitung für den Ausbau des gleichen Gitters beim GTI??
    da reichts doch wenn man den Grill ausbaut?!

  • und dann raushebeln oder wie geh ich da vor ohne was kaputt zu machen??
    hab da i-wie meine bedenken, viel. auch unbegründet^^

  • Hatte es vor knapp einem Jahr einmal draussen, entweder 2 Schrauben oder nur gesteckt, siehst du aber direkt.


    Brech beim Grillausbauen die Klipse nicht ab ;)

  • Brech beim Grillausbauen die Klipse nicht ab ;)


    ne ne Grill ausbauen is nich das Problem..das mach ich wöchentlich :P nur beim Gitter unten war ich mir unsicher^^

  • Dacht ich mir doch. Bei der R32 Front ist das Gitter doch hinter den zwei senkrechten Streben versteckt so dass mans von vorne nicht rausnehmnen kann.
    Optik meets Hantlichkeit :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo,
    Besten Dank
    Ich habe die ganze Stosstange abgenommen, dauerte nicht lange. Ich habe gesehen es wäre nicht gegangen denn da sind so Keile drin die abgebrochen wäre.


    Gruss Koubi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!