Golf 6 MFL verbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 MFL verbauen

      Hallo,
      habe letztens ein MFL geschenkt bekommen vom Golf 6 GTI.
      Selber fahre ich ein golf V ohne MFL.
      Allerdings würd ich gerne das Lenkrad verbauen, weil es mir optisch zusagt.
      Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den wagen so umbaue, das er MFL tauglich ist,
      oder ob ich die knöpfe am lenkrad einfach durch die metallclips ersetze ohne knöpfe.
      Was würdet ihr mir raten, bzw. mit welchem aufwand und welchen kosten wäre das ganze verbunden?
      wenn jemand evtl. die TN von den seitlichen clips für das lenkrad ohen die knöpfe weiß, würd ich mich riesig freuen :)

    • Bitte die Suchfunktion nutzen.

      Die Stichworte "Golf 6 Lenkrad" ergeben 20 Seiten an Treffern. Bitte dann erstmal nachlesen und ggfs. noch Detailfragen stellen.

      Einer dieser Threads findest du hier.