Tagfahrlicht bei Standlicht anklemmen licht flimmert.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht bei Standlicht anklemmen licht flimmert.

      Hallo,
      Ich hoffe bald das ist der letze Thread. Ich habe da ein komisches Phänomen. Ich habe das Grau schwarze kabel genommen des Standlicht. Wenn ich das Standlicht,einschalte hat es strom. Alles funktioniert soweit. Zündung ein, leuchtet das TFL. Motor starten leuchtet es auch. Wenn ich das Standlicht einschalte bei laufendem Motor flackert es und erlöscht nicht. Ich habe mal das Kabel wo zum standlicht führt von meinem Steuergerät der Tagfahrlichter direkt an den Pluspol gehalten und es fubnktioniert einweandfrei. Steuergerät einwandfrei. Hat das vielleicht etwas mit dem Boardcomputer zu tun ob er prüft ob die leuchte defekt ist?

      Vielen Dank für den Tip.

      Grüsse Koubi

    • Moin,

      Also nachdem was du schreibst würde ich darauf tippen, dass die Verbindung mit dem Standlicht nicht ordentlich ist. Wie hast du das Kabel vom Standlicht den angezapft?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten