SUbaru STI sitze in einen Golf 4 ?

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Felgen steht schon fest welche ich nehme nur der Preis ist noch nicht gut fuer mich,


    Dann kümmer dich doch erst einmal mit ganzem Herzen und Einsatz um die Felgen anstatt keine Ahnung was noch alles gleichzeitig in Angriff zu nehmen und dafür überhaupt kein Geld zu haben. Sonst wirst du hier ganz schnell zu den Leuten gezählt die nur 1000 Threads mit allem "was sie machen wollen" posten ohne diese Sachen dann auch umzusetzen. Und nein, ich persönlich denke nicht so, sollte nur ein Tip an dich sein.


    Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Front will ich die vom Micha und dannach kommen die SItze in angriff :)


    Dann hol sie dir doch erst einmal, verbau sie, schau ob sie mit den Seitenschweller paßt, schau was dich das Lackieren plus Nachbearbeiten der R32 Front kostet etc. und geh dann erst die Sitze an, da bis dahin sicher noch Kosten auf die zukommen, die du jetzt noch garnicht bedacht hast und du dir dann gar keine Sitze mehr leisten kannst und hier auf einmal als jemand dastehst der 1000 Sachen gepostet hat die er alle ändern will und am Ende dann garnichts passiert.


    Also schön langsam die Sachen angehen, eins nach dem anderen, sonst hast du natürlich Probleme bei der Auswahl, konzetrier dich doch mal auf das WESENTLICHE und geh eins nach dem anderen an anstatt alles auf einmal, das kann ja garnicht gut gehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Muss Dir recht geben Alex...


    OK, also "Sitzenachhintenstell"
    Konzentration auf Felgen & Front.


    Danke


    Achja, und ich whoffe ich zaehle noch nicht zu den 1000 Thread poztern, da ich bis heute alles gemacht habe was ich gesagt habe ... habs noch nicht bereut.

  • Also immer schön auf Papa "Schlumpf" äh Papa "Board" hören :D:P
    *zualexrüberguck* ;)


    Dragon


    Immer die Kirche im Dorf lassen. :D


    Gruss


    dennis

  • Habe selber gemerkt das ich einfach zuviel will oder wollte, alles kann ich halt aus finanziellen gurenden nicht machen, daher eins nach dem anderen ...
    Danke fuer den *Wachruetteler* @ Alex

  • Wollte nicht als Papa Schlumpf rüberkommen, hab es nur schon oft genug erlebt das die Leute auf einmal 1000 Ideen haben und sich dann in irgendetwas verennen das sie sich sowieso nicht leisten können (also nicht alles auf einmal) und auf einmal so dastehen, als wären sie nur Schwätzer und deswegen Dragon etwas vorwarnen wollen, da das ganz schnell geht, hab ich wie gesagt schon öfter im Forum erlebt. Aber gern geschehen Dragon, obwohl das heute im Laufe des Tages sicher auch noch jemand anderer geschrieben hätte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das will ich doch hoffen das mir das noch wer anders gesagt haette und nicht nur sich gedacht haette "was labert der kerl da will sachen fuer 2500euro hat aber nur 1500 EUro"


    Naja ich bin jetzt auf dem Boden der Tatsachen gelandet und werde mich am WOchenende ans rechnen machen .

  • Zitat

    Original von dennis
    Weißt ja wie ich es gemeint habe ;)


    Ja, das weiß ich ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was das Subaru gestühl angeht.. da brauchst auch noch passene Sitzgestelle und so wetier.. und wie schaut das mitm Tüv aus ?(

  • aber mal zurück zum thema,


    denke, eingebaut bekommt man die schon, hab da ja auch meine erfahrungen, aber probleme bekommst du bestimnmt mit den seitenbags, und die sitzverstellung vernünftig hin zubekommen ist auch nicht einfach,


    di solltest, mal auf jeden fall den unterbau von golf sitzen haben und schweißen können, dann sollten die basics schopnmal machbar sein.


    mfg

  • Der Nutzen bzw. das Preis/leistungverhältnis stehen aber dennoch nicht in relation zueinander. :)) :(


    Würde dir raten - wenn es soweit ist - Recaros o. ä. Sitze zu holen. ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!