SUbaru STI sitze in einen Golf 4 ?

  • sind die vorderen sitze denn mit easy entry? wenn nicht dann kannste das ja vergessen. hast ja auch nen 3 türer...

  • oh, schit habe ich nicht dran gedacht, aber ich habe ja auch kein easy entry. kann man ja nach vorne schieben den ganzen spass und dann etwas umgewoehnen.
    bei mir fahren eh keine alten leute mit

  • im allgemeinen bleibt dazu zu sagen, dass nichts unmöglich ist. bloß oft stellt sich die Frage ob sich der Aufwand finanziell und zeitlich lohnt sowas umzusetzen.

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    im allgemeinen bleibt dazu zu sagen, dass nichts unmöglich ist. bloß oft stellt sich die Frage ob sich der Aufwand finanziell und zeitlich lohnt sowas umzusetzen.


    da sprech ich dir voll und ganz zu. würde auch nicht so nen aufwand machen. die sitze stehen ja jetzt schon bei 201 Euro bei eBay und das geht noch 5 Tage... kannste dir auch Sparco oder Recarositze kaufen

  • Was kosten mich die Recaros oder Sparcos ?
    will ja nicht zuviel ausgeben..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Was kosten mich die Recaros oder Sparcos ?
    will ja nicht zuviel ausgeben..


    ich sag mal so. wenn du 600 euro hast haste vielleicht (!) so etwas billigere. meiner meinung nach müsstest du richtig geld hergeben, wenn du auf voll bzw. halbschalensitze umsteigen willst...
    haste dir auch mal überlegt, was ist wenn du ne lange strecke vor dir hast? denkst du da sind diese sitze immer noch so bequem?

  • Also ich habe derzeit diese schei** standard SItzte drin, die quietschen so derbe und habe keinerlei seitenhalt.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Also ich habe derzeit diese schei** standard SItzte drin, die quietschen so derbe und habe keinerlei seitenhalt.


    und dann gleich auf solche sportsitze? wie wäre es hier mit, die habe ich drin und die halten ganz gut und sind bequem...


    https://www.ebay.de/itm/2465809385&category=53939 (Affiliate-Link)


    rückbank brauchste ja erstma nit unbedingt, oder?

  • ALso die sehen aus wie meine jetziegen die ich drin habe, ich will wenn schon das sie einen anstaendigen seitenhalt haben und ich wenn ich mal schneller in die kurve fahre mich nicht mitbewegen muss.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    ALso die sehen aus wie meine jetziegen die ich drin habe, ich will wenn schon das sie einen anstaendigen seitenhalt haben und ich wenn ich mal schneller in die kurve fahre mich nicht mitbewegen muss.


    dann spar mal weiter! :D;)


    ne spaß aber recaros oder sparcos sind wohl zur zeit nicht drin... vielleicht in mein halben jahr oder so...

  • Willst du nicht erst einmal die neuen Felgen und die Front in Angriff nehmen? Danach kannst du dir immer noch Gedanken über Sitze machen und nicht an 10 Baustellen gleichzeitig rumschustern!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Alex,


    Felgen steht schon fest welche ich nehme nur der Preis ist noch nicht gut fuer mich,
    Front will ich die vom Micha und dannach kommen die SItze in angriff :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!