Phil's Ver Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phil's Ver Sportline

      Moin,
      sooo dann will ich mich und mein Golf V 1.6 FSI Sportline vorstellen.

      Zu meiner Person:
      Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Paderborn und mache eine Ausbildung zum Informatiker Software/Systeme.

      Zu meinem Wagen:
      Kraftstoff:Benzin
      Leistung: 85 kW (115 PS)
      Km-Stand ca.: 60.500 km
      EZ: 07/2004
      Farbe: Black Magic perleffect
      Türen: 2

      Ausstattung:
      ESP, ABS, Servolenkung,Metalliclackierung,
      Leder austattung, Doppelairbag, elektrische Fensterheber, Gepäckraumabdeckung,
      Klimaautomatik, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze elektrisch, Seitenairbags,
      Servotronic, Sitzhöhenverstellung, Leder Sportsitze "Vienna", Wegfahrsperre,
      Zentralverriegelung Funk, beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, Easy-Entry,
      ISOFIX, Leichtmetallräder 17" Estoril, RCD300 +, Sitzheizung,
      Sportfahrwerk, Winterpaket, Zentralverriegelung, Scheinwerferreinigungsanlage

      Änderungen bis jetzt:
      keine

      kommende Änderungen(änderungen die definitiv gemacht werden):
      -Schwarze InPro Spiegelblinker, da der rechte im kaputt is müssen neue her und darum Schwarze von InPro. Gestern bestellt, wahrscheinlich nächstes WE dranmontiert.
      -Kratzer entfernung, Lackversiegelung usw.
      -Leder ausbesserungen (Fahrersitz Seitenteil etwas rissig und Beifahrersitz Naht hat sich etwas gelöst)

      mögliche Änderungen(änderungen die vielleicht gemacht werden):
      -R32 Rücklichter
      -19" Felgen
      -Xenon Look Scheinwerfer
      -RNS510
      -Rückfahrkamera oder PDC
      -vielleicht noch n bischen tiefer

      Aktuelle Bilder:










      Sry für die schlechte Quali, demnächst gibts Bilder mit besserer Quali.

      Soo dann schreibt ma fleißig Kommenmtare :)

      MfG Phil

    • Danke Danke :)
      sooooo habe endlich meine Spiegelblinker dran :D . Und hier sind die Bilder dazu:
      zunächst noch mit den Orginalen:










      Tadaaaaaaa die Inpro Blinker dran :)










      Und heute is mein Auto erstma zum aufbereiten :) in ca. 3 1/2 Stunden hole ich es wieder ab.

    • Schicker Golf den du da hast. Die Felgen passen echt gut zu deinem Golf, nur er müsste wirklich nen bischen tiefer. Die Rückleuchten wirken im Dunklen schon sehr gut. Nur mir wären sie etwas zu dunkel. Ansonsten immer weiter so.

    • Gollfer schrieb:

      Schicker Golf den du da hast

      Danke danke :)

      Gollfer schrieb:

      Die Felgen passen echt gut zu deinem Golf, nur er müsste wirklich nen bischen tiefer.

      Joar warte ma das nächste Update ab da wird sich n bischen was tun :).

      Gollfer schrieb:

      Die Rückleuchten wirken im Dunklen schon sehr gut. Nur mir wären sie etwas zu dunkel.

      Ja hab mich auch erschrocken als ich die bekommen hab. Aber als sie da dranne waren ging es. Glaube die sind etwas heller geworden. Zumindest sieht man die LED's und die Reflektoren jetzt auch bei ausgeschaltetem Licht(Wenn es draußen Hell ist).

      Gollfer schrieb:

      Ansonsten immer weiter so.
      Joar noch n paar kleinigkeiten aber dazu mehr im Beitrag vom nächsten Update :)
    • Sieht gut aus dein auto.
      Ist das eine originale r32 Heckschürze?
      Was ist das für ein Auspuff?

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2