Mein Bluegraphit Perleffekt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bluegraphit Perleffekt

      Heyho!
      Endlich habe ich wieder einen Golf, nachdem ich meinen alten Ver verkauft habe ; )
      Das fertige Tuning, die 75 ps und nur 2 Türen waren einfach nicht das Richtige!

      Bevors hier zu viel wird doch noch schnell was zu mir.
      Ich heiße Marc, komme aus Marktoberdorf und bin 18 Jahre alt.
      Bin öfters hier im Forum unterwegs, meistens als Leser und nicht selbst als Poster :thumbsup: , mir wurde hier auch schon viel geholfen, danke dafür!

      Sooo und nun zu meinem neuen Ver!
      Golf V Erstzulassung 2007, fast 50.000 km gelaufen, sondermodell "Tour"
      1.6 102 PS
      PDC Hinten, Coming/Leaving - Home, Tempomat, Climatronic, Nebelscheinwerfer, RCD 300 mit 8 Lautsprechern, Türgriffe und Stoßleisten in Wagenfarbe, Licht- und Sichtpaket, Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug ;) ), Aktionspaket Winter.....und noch viele Kleinigkeiten die den Wagen wirklich angenehm machen :P

      Die Pläne für den Wagen:

      Neue Heckstoßtange in Wagenfarbe (GTI?)
      Sportfahrwerk / Federn
      Schwarze Rückleuchten (in nächster Zeit)
      18" Felgen
      Sportauspuff
      Offen für Vorschläge : )

      Hab leider erstmal nur die zwei Bilder hier, mehr folgen mal die Tage.

      Gruß Marc :)



      LG Marc
      8|
    • Schöne basis :) Hast die selben Alus drauf wie ich wa :D ... find deine pläne gut außer die schwarzen Rüllis :thumbdown: GTI Heck + GTI Front wäre hammer :thumbsup:

      Edit: Jaa 2 Türer finde ich auch total nervig und dann noch nichmal 100 PS :P kann dich voll und ganz verstehen ;)

      Edit Teil 2 : Wenn du GTI Heck willst warum dann nich auch GTI AGA ? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfLover ()

    • Huuuiii einer aus MOD ;)

      Na dann willkommen hier, hast ne schöne Basis :thumbsup: dann wiss ma ja wer noch beim nächsten vw treff dabei ist :P

      wenn paar teile brauchst wie tieferlegung oder ähnliches kann ich dir per PN dienen, verkaufe im moment paar sachen u.a. GTI Heck ;)

      - Max

    • gute Basis und die Farbe ist sowieso die geilste :D
      viel Spaß noch hier :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • GTMax schrieb:

      Huuuiii einer aus MOD ;)

      Na dann willkommen hier, hast ne schöne Basis :thumbsup: dann wiss ma ja wer noch beim nächsten vw treff dabei ist :P

      wenn paar teile brauchst wie tieferlegung oder ähnliches kann ich dir per PN dienen, verkaufe im moment paar sachen u.a. GTI Heck ;)

      Hehe voll cool was man hier für leute trifft :)! Ich werd dich die Tage mal anschreiben okay?

      KaBa schrieb:

      gute Basis und die Farbe ist sowieso die geilste :D
      viel Spaß noch hier :thumbsup:

      Haha ja die Farbe ist einfach der Hammer :love:
      Sag mal kannst du die 19" mit den Federn problemlos fahren ohne das der TÜV meckert?

      ..... Ich will den Wagen schnellstmöglich tiefer kriegen, werde ich mit 30/35 eibach federn denn schwierigkeiten kriegen mitm TÜV, vorallem wenn nächstes jahr halt die 18" kommen? ?(
      Gruß aus MOD
      LG Marc
      8|
    • Tommy-Hilfiger schrieb:

      Du kommst auch aus MOD??? Cool ich auch. Die farbe is der Hammer. Hab ich auch. ;)

      ok das ist jetzt richtig cool^^ werde mich zum Wochenende mal über federn informieren....ist halt echt ein Unterschied vom Fahrcomfort...hatte ja bei meinem vorherigen 35er federn drin und der lag schon ganz gut drauf :)
      LG Marc
      8|
    • GTMax schrieb:

      wenn ihr 2 aus mod seit, wieso soeht man dann euch nie in KF???? :D

      Wieso das schöne Marktoberdorf verlassen ; )
      So nächste Anschaffung:

      Scheiben werden getönt! :thumbsup:

      edit: Heut Abend erstmal Hangover 2 im Corona anschauen ;)
      LG Marc
      8|
    • ne ich hab keine probs bekommen andere hingegen schon kommt denke ich mal immer auf deinen TÜVer an, die Blauen haben heute auch net schlecht geschaut als sie mich gestopt haben aber war ja alles eingetragen :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden