Mein Bluegraphit Perleffekt

  • Heyho!
    Endlich habe ich wieder einen Golf, nachdem ich meinen alten Ver verkauft habe ; )
    Das fertige Tuning, die 75 ps und nur 2 Türen waren einfach nicht das Richtige!


    Bevors hier zu viel wird doch noch schnell was zu mir.
    Ich heiße Marc, komme aus Marktoberdorf und bin 18 Jahre alt.
    Bin öfters hier im Forum unterwegs, meistens als Leser und nicht selbst als Poster :thumbup: , mir wurde hier auch schon viel geholfen, danke dafür!


    Sooo und nun zu meinem neuen Ver!
    Golf V Erstzulassung 2007, fast 50.000 km gelaufen, sondermodell "Tour"
    1.6 102 PS
    PDC Hinten, Coming/Leaving - Home, Tempomat, Climatronic, Nebelscheinwerfer, RCD 300 mit 8 Lautsprechern, Türgriffe und Stoßleisten in Wagenfarbe, Licht- und Sichtpaket, Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug ;) ), Aktionspaket Winter.....und noch viele Kleinigkeiten die den Wagen wirklich angenehm machen :P


    Die Pläne für den Wagen:


    Neue Heckstoßtange in Wagenfarbe (GTI?)
    Sportfahrwerk / Federn
    Schwarze Rückleuchten (in nächster Zeit)
    18" Felgen
    Sportauspuff
    Offen für Vorschläge : )


    Hab leider erstmal nur die zwei Bilder hier, mehr folgen mal die Tage.


    Gruß Marc :)


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/h57sxq82/thumb/IMG_0898.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/4i166cmf/thumb/IMG_0899.JPG]

    LG Marc

  • Schöne basis :) Hast die selben Alus drauf wie ich wa :D ... find deine pläne gut außer die schwarzen Rüllis :thumbdown: GTI Heck + GTI Front wäre hammer :thumbup:


    Edit: Jaa 2 Türer finde ich auch total nervig und dann noch nichmal 100 PS :P kann dich voll und ganz verstehen ;)


    Edit Teil 2 : Wenn du GTI Heck willst warum dann nich auch GTI AGA ? ;)

  • Huuuiii einer aus MOD ;)


    Na dann willkommen hier, hast ne schöne Basis :thumbup: dann wiss ma ja wer noch beim nächsten vw treff dabei ist :P


    wenn paar teile brauchst wie tieferlegung oder ähnliches kann ich dir per PN dienen, verkaufe im moment paar sachen u.a. GTI Heck ;)

    - Max

  • Na das is doch ne solide Basis.
    Un die Pläne hören sich gut an.


    Viel Erfolg beim Umsetzen.

    Gruß Thomas

  • gute Basis und die Farbe ist sowieso die geilste :D
    viel Spaß noch hier :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Huuuiii einer aus MOD ;)


    Na dann willkommen hier, hast ne schöne Basis :thumbup: dann wiss ma ja wer noch beim nächsten vw treff dabei ist :P


    wenn paar teile brauchst wie tieferlegung oder ähnliches kann ich dir per PN dienen, verkaufe im moment paar sachen u.a. GTI Heck ;)


    Hehe voll cool was man hier für leute trifft :)! Ich werd dich die Tage mal anschreiben okay?

    gute Basis und die Farbe ist sowieso die geilste :D
    viel Spaß noch hier :thumbup:


    Haha ja die Farbe ist einfach der Hammer :love:
    Sag mal kannst du die 19" mit den Federn problemlos fahren ohne das der TÜV meckert?


    ..... Ich will den Wagen schnellstmöglich tiefer kriegen, werde ich mit 30/35 eibach federn denn schwierigkeiten kriegen mitm TÜV, vorallem wenn nächstes jahr halt die 18" kommen? ?(
    Gruß aus MOD

    LG Marc

  • nei mit der tieferlegung kriegst du normal keine probleme, musst auf die felgen aufpassen stichwort EinpressTiefe

    - Max

  • Du kommst auch aus MOD??? Cool ich auch. Die farbe is der Hammer. Hab ich auch. ;)

    Golf V TDI Sportline

  • Du kommst auch aus MOD??? Cool ich auch. Die farbe is der Hammer. Hab ich auch. ;)


    ok das ist jetzt richtig cool^^ werde mich zum Wochenende mal über federn informieren....ist halt echt ein Unterschied vom Fahrcomfort...hatte ja bei meinem vorherigen 35er federn drin und der lag schon ganz gut drauf :)

    LG Marc

  • wenn ihr 2 aus mod seit, wieso soeht man dann euch nie in KF???? :D


    Wieso das schöne Marktoberdorf verlassen ; )
    So nächste Anschaffung:


    Scheiben werden getönt! :thumbup:


    edit: Heut Abend erstmal Hangover 2 im Corona anschauen ;)

    LG Marc

  • Naja.... KF is nicht so doll das man da unbedingt hin fahren muss. ;)

    Golf V TDI Sportline

  • Du das hat MOD auch... ;)

    Golf V TDI Sportline

  • ne ich hab keine probs bekommen andere hingegen schon kommt denke ich mal immer auf deinen TÜVer an, die Blauen haben heute auch net schlecht geschaut als sie mich gestopt haben aber war ja alles eingetragen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!