Ein nettes Hallöschen aus Rheinland Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein nettes Hallöschen aus Rheinland Pfalz

      Hallo,

      Mein Name ist Celina, ich bin noch 17 Jahre alt & komme aus einem Ort in der Nähe von Worms.
      Hab noch keinen Führerschein, aber das Traumauto hab ich schon.
      Im Moment fährts noch meine Mutter und wenn ich dann endlich den Führerschein hab, darf ich das Auto ENDLICH komplett geniesen. :)
      Jetzt kann ich noch etwas dran rumbasteln, die Zeit dafür hab ich ja. Das Auto hab ich vor ca. 3 Monaten gekauft.

      Soo, nun ein paar Daten & Bilder zum Auto. Und meine Vorstellung wies am Ende aussehen soll!

      Model : Golf 4, 2 Türer
      Motor : 1,6 FSI 81 kW
      Baujahr : 2003
      Kilometer : 138000 km

      Die R32 Frontschürze war beim Kauf schon dran, was ziemlich gut ist da das Auto später sowieso komplett wie ein R32 aussehen soll.
      Letzten Monat hab ich mir dann neue Reifen + Felgen (oxigin oxrock 14, 17 zoll & 225er Reifen) gekauft.
      Das Auto wird noch tiefergelegt mit nem Gewindefahrwerk, dann müsste jetzt bald mein Grill ohne Emblem da sein, der wird natürlich dann sofort eingebaut.
      Nächsten Monat kommt dann ne richtige Motorhaubenverlängerung dran & dann im Laufe der Zeit noch vorne und hinten neue Lichter.
      Natürlich noch die Seitenschweller vom R32 & die Heckschürze + Auspuffanlage :)
      Und wenn der dann fertig ist was die Karosserie angeht, überleg ich mir was Airbrushmäßiges. Auf jedenfall etwas mit Lila!

      & hier sind Bilder wie er aussah vor dem Kauf :




      Hier ein Bild wie er jetzt aussieht :


      ..ich werde es euch wissen lassen, wenn was geändert wurde. Bin halt noch ziemlich am Anfang vom Umbau, konnte deswegen auch nur ein Bild reinstellen wie er jetzt aussieht, weil sich ja nicht viel verändert hat.

    • Hallo Celina,

      du hast auch schon genaue Vorstellungen, wie dein Auto später mal da stehen soll. Im großen und ganzen finde ich dein R32-Umbau ganz gut, macht später sicherlich einiges her. Kannst ja während des Umbaus ein paar Bilder einstellen.

      Einen schönen Gruß aus Ludwigshafen-Nord (Edigheim), vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :thumbup:

      Gruß Thorsten

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • :thumbsup: Gute wahl zum Fahrzeug, R32 Stoßi super wahl, würd mir noch Cupra lippe überlegen dran zumachen sieht
      hammer geil aus mit Cupra lippe. US-Rüllis dann sieht er geill aus 8o
      Wenn interesse besteht kannst mitkommen zum Golf 4 Treffen in ULM ( bin kein G4 fahrer mehr :thumbup: ).

      gruß aus Karlsruhe

      Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann 8o