[Suche] golf 4 heckstoßstange...

  • hallo..


    Also ich bin nun zum folgendem problem gestoßen... Ich suche nun mir eine heckstoßstange diese zum meinm fahrzeug passen würde...


    Diese soll aussehn wie in etwa R32 also soll nicht massig tief sein denn ich habe vorne auch nur ne R32 stoßstange würde auch zu blöde aussehn wen diese viel tifer wäre als an den seiten und hinten :( und das größte problem wie ich es auch überall nachlese das ich kein (GFK) schrott haben will ;(


    also wenn da jemand so paar links hat wo man sowas bestellen kann würde ich euch sehr dankbar sein :)


    mfg andy

  • Hat denn wirklich keiner vorschläge ?? :(


    Bin schon die ganze zeit am verzweifeln was ich machen soll aber die origanale will ich auf keinen fall behalten :(



    mfg andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!