GOLF V Individual Lippe

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GOLF V Individual Lippe

Hey Leute,

ich möchte meine Individual-Lippe verkaufen :)

Es ist ein Original-VW Zuberhör (Kein GFK-Shice von Ebay!!) und wurde in LA7T United Grey Metallic lackiert .

Es sind alle Halterungen vorhanden, meines erachtens ist die Lippe unbeschädigt (Keine Risse, Dellen, Beulen oder ähnliches )
    Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine Kampfspuren ;))

Preislich habe ich mir 275€ vorgestellt (VHB), ihr könnt die Lippe in Stuttgart/Bad Wildbad/ Vaihingen abholen (Die Lippe ist noch montiert ;) )
    Versand wäre natürlich auch möglich ;)

Also Leute meldet euch, denn die Individual-Teile sind RaR ;)

imageshack.us/photo/my-images/18/fotoqz.png/

Update:
    Da mich mehrere nach Bildern gefragt haben und ich diese nicht jeden einzeln verschicken will, poste ich diese einfach hier ;)

Und da ich die Lippe zügig verkaufen möchte biete ich diese hiermit für 250€ inkl. Versand an (225€ bei Abholung) Das sollte mehr als Fair sein ;)

Heute hab ich auch die Lippe nochmals nach Beschädigungen abgesucht und habe nur unten 2 Bodenkontakte wahrnehmen können (Das sind nunmal Gebrausspuren) ..keine Sorge, dies ist nicht im Sichtbereich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()