GTI Kühlergrill in eine Gt R-Line Front?

  • Hallo Freunde,


    ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meine Front ändern und weiß noch nicht genau wie aber ich stoße immer öfters auf die GTi Grills. Da ich nen sxchwarzen Grill suche würde das ja passen aber passt dieser Grill denn überhaupt in meine Front??? ?(


    Hat jemand von euch da schon Erfahrungen oder weiß es einer ??


    Freue mich schon auf eure Antworten. Danke


    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Der Grill passt, der GT und der GTI Grill sind von der Form und vom Aufbau her identisch, kannst also 1 zu 1 austauschen. Aber warum willste den R-Line Grill tauschen? Den sieht man im Gegensatz zum GTI Grill nämlich selten mal...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Bin mir selber auch noch nicht sicher was ich mache. vieleicht lasse ich meinen einfach folieren ich bin mir nur nicht sicher ob es mir gefällt in schwarz. und nen schwarzen GT R Line Grill findet man nicht so oft. :huh:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Wenn du deinen R-Line Grill schwarz folieren lässt, sieht er aus wie der Standart-GT Sport Grill, also auch nix so individuelles ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja nur finde ich eine schwarze front mit schwarzen spiegelkappen wohl stimmiger wie es jetzt is!

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Zu deinem Konzept würde ein schwarzer Grill besser passen, das stimmt! Allerdings würde ich mir dann einen zusätzlichen Grill in schwarz laufen und den R-Line Grill wegpacken, der ist nämlich zu schade zum Folieren und kostet ein kleines Vermögen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • und was würdest du sagen, einen GTi oder nen anderen Grill??

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • meiner meinung nach würde ein gt sport grill (schwarz glänzend) sehr gut passen :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Würde auch einen schwarzen GT Sport Grill nehmen, dann noch das VW Zeichen schwarz folieren und das ganze sieht bombe aus :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke das denk ich mal wird auch das beste werden.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • und falls du deinen r-line grill verkaufen möchtest, ich hätt interesse :whistling:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Bei interesse PN an mich. glaube aber werde ihn behalten. bin total unsicher.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • gib den blos nicht her, seltenes Teil und neu ziemlich teuer ;)

  • Wenn du das Geld dafür nicht brauchst, auf jeden Fall aufheben! Wie Method schon geschrieben hat sehr selten und teuer, wenn du irgendwann mal wieder umrüsten willst, ärgerst du dich schwarz (oder in dem Fall silber ^^ )

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das stimmt schon. werde es wohl auch so machen. die Spiegelkappen und den Grill behalten, nach was schwarzen umschauen oder einen anderen Lacken lassen, einbauen, wenn es gefällt bleibt es drinne, wenn nicht kommt der andere rein und ich verkauf das andere. Danke trotzfem für eure auskünfte und Tipps. :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!