Weisser R-Line Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weisser R-Line Golf 4

      So das wird jetzt endlich mal mein Umbau Thread !

      Zu meiner Person.
      Mathew Kaiser bin 20 Jahre alt und komme aus Unterschneidheim-Geislingen bei Aalen.

      Zu den Daten meines Golf´s

      Golf 4 SR
      1,6l 101 PS
      64000 km beim Kauf ( 2.12.2008)

      Umbauten:

      - LED Rückleuchte
      Update wurden vor 2 wochen gegen Pacifics getauscht.
      - Fußraumbeleuchtung (Grün wie Innenraum)
      - Autoradio einbau (Doppel Din Scott DRX 2002)
      - Verstärker und Subwoofer folgten später
      - R-Line Front
      - R-Line Seitenschweller
      - Seat Cupra-Lippe
      - KW Federn 40/40
      - Aero-Wischer
      - Heckklappe clean
      - 18 Zoll ICW SW2 Felgen in schwarz mit grünen Felgenrandaufkleber
      - Spiegel Schwarz/grün lackiert
      - GOLF4.DE Kleber aufgeklebt
      - Tickethalter angebracht
      - Wörthersee 2011 Kleber angebraucht
      - No f*****airride + i <3 haters
      - Lüftungsdüsen in weiss lackiert

      Geplant:

      - Felgen evtl Grün lackieren lassen
      - R-Line Heck

      So jetzt lass ich mal die Bilder sprechen. Möchte gerne eure Meinung hören was gut is und was ich verbesseren könnte.











    • Hey!

      Cooler Wagen! :thumbsup:

      Wo hast du denn die Felgenränder in Grün her?

      Und welche Scheinwerfer sind das?



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hey schickes Auto muss man sagen gefällt mir echt gut, der Dachträger würde aber echt geiler kommen wenn er so grün wie an den Felgen wäre. :thumbsup:

      Tfnr.sh what else
    • Weisser R:. Golf Update

      das mit dem Dachträger ist so ne Sache,
      denke das ich ihn vll in Kawa-Grün lackiere also das Silberne.
      _______________________________________________

      Felgenrandaufkelber hab ich von ebay ;)
      R32 Nachbauscheinwerfer und selber auf DB umbebaut.

      Gruß

    • @Jan-EK.

      heißt es nicht immer "Gegensätze zíehen sich an" :rolleyes:

      Ja stimmt mit der Farbe aber bei mir bietet sich die Farbe an

      weil mein Innenraum auch grün ist...

    • Servus, da will ich mich mal wieder unbeliebt machen...

      So steht er echt gut da, aber der "no f*cking Airride" Aufkleber ist da bissl fehl am Platz...
      Da müsste dein wagen schon massivst aufn Boden liegen, was ja nicht der Fall ist.

      Also nicht falsch verstehen, aber den Kleber find ich lächerlich...

    • Mahlzeit und Herzlich Willkommen erstma,

      sieht ja schonma Klasse aus das Dingen... was mich fast schon etwas wundert dass bis jetzt noch niemand nach tiefe gerufen hat, also werd ich dies mal tun, denn ich find die würd dem gut stehn und vllt sogar dem Aufkleber gerecht werden... ansonsten vllt so "kleinigkeiten" wie z.B. Türgriffe in weiß lacken, und vllt die Spiegelkappen gleich mit, oder in Grün wie die Felgenränder... aber nicht die ganze Felge... eventuell das Dach schwarz Folieren... achja Stoßleisten vllt cleanen wäre schick... ansonsten sieht der schonma gut aus...

      Bilder vom Innenraum wären glaub ich intressant...

      Viel spaß noch... VW-sonst-nix 8)

    • Rickster schrieb:

      Servus, da will ich mich mal wieder unbeliebt machen...

      So steht er echt gut da, aber der "no f*cking Airride" Aufkleber ist da bissl fehl am Platz...
      Da müsste dein wagen schon massivst aufn Boden liegen, was ja nicht der Fall ist.

      Also nicht falsch verstehen, aber den Kleber find ich lächerlich...


      Absolute Zustimmung! Das war das erste was mir eben aufgefallen ist...Oder bist du etwa auch ein Hater ;)

      Sonst viele schöne Dinge dran und auch individuell.

      Gruß Christoph

    • danke für Kritik und Lob 8)

      Zu der Tiefe. Klar habt schon recht mit dem Aufkleber, vll hab ich es vergessen
      zu schreiben das ende August ein GF reinkommt und dann kommt er schön
      tief :)

      Bilder vom Innenraum werden noch folgen
      - Spiegel werd ich schwarz lassen bzw weiss und unten das grüne
      wird bleiben, Spiegel ganz grün kommt zu much...
      - Türgriffe hab ich mir schon selber überlegt, muss aber noch schauen
      wie ich die wegbekomme....

      Jemand aufm Golf4.de Treffen am Sonntag in Ulm?

      Gruß

    • White-R.: Rline Planungen für 2012

      so meld mich mal wieder.

      Planungen für 2012:

      - Bremsbacken von Blau auf Grün oder Weiss umlackieren

      - Evtl Gewindefahrwerk Weitec - möchte max. Tiefe ohne viel machen zu müssen.

      - B-Säule Schwarz + evtl Dach Schwarz folieren

      - Wagen aufbereiten ( Polieren - Versiegeln usw...) was könnt ihr mir für Mittel empfehlen?!

      - Spurverbreiterungt

      Kritik und Anregungen sind erwünscht!