Golf 5 Trendline Silber

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Trendline Silber

      Hallo Golf 5 Freunde!

      Erst mal ein paar informationen zu mir.

      Vorname: Andreas
      Wohnort: Steinheim Westfalen (Kreis: HX)


      Nun ein paar Details zum meim 5er.

      Golf 5 Trendline in Silber
      Motor: 1,6 102 PS
      Ausstatung: Klimatronic, Sitzheizung, Licht-. Regensensor,

      Nun euch allen noch ein Schönen abend!
      Gruß




      So sah mein 5er aus als ich ihn geholt habe

      Mitlerweile sind 17" borbet lv 5 felgen in schwarz mit 225er walzen drauf!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andytheke ()

    • Ausstatung: Klimatronic, Sitzheizung, Licht-. Regensensor


      Schöne Basis mit schönen extras hast du da :)
      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Moin!!!

      Da ist ja einer direkt aus der nachbarschaft ;)

      ich komme eigentlich aus Brakelsiek und bin gelegentlich auch noch da ;)

      schicken wagen hast du da!
      die basis ist gut um was drauf zu machen, hast schon was geplant?

      MfG. Chrischan

    • Moin! Asso! Coole Sache!

      Also geplant ist bis jetzt nur noch ein kleines bisschen tieferlegen und nen endschalldämfer oder komplett Anlage!
      Und ja meine Felgen waren halt geplant... Die hab ich ja mittlerweile schon!
      Vielleicht mache ich noch schwarze Streifn komplett drüber... Mal sehen!

    • """"Also geplant ist bis jetzt nur noch ein kleines bisschen tieferlegen und nen endschalldämfer oder komplett Anlage!
      Und ja meine Felgen waren halt geplant... Die hab ich ja mittlerweile schon!
      Vielleicht mache ich noch schwarze Streifn komplett drüber... Mal sehen!""""

      Schicker Wagen :thumbup:
      Was denn für schwarze Streifen ?(
      Wie sieht es denn mit lackierte Seitenschutzleisten aus ?

    • Also ich weiß es noch garnicht so genau wollte mir die Tage mal so ein paar forschlägen holen...
      Die seitenschutz leisten werde ich erst mal nicht lackieren...
      Finde das es sehr gut kommt mit den schwarzen Felgen zusammen...
      Nehme auch gerne eure Vorschläge an!

    • Ich finde wenn du die Leisten in Wagenfarbe machst,machen sich deine Felgen noch mehr bemerkbar,aber das mußt
      du natürlich selber entscheiden ;)

    • moin leute!
      eure meinung is gefragt!
      der grill ist da nur einfach rein geklemmt, den momentan gehört der noch nicht mir sondern nen Kumpel.
      und da er bald meiner sein wird is die frage soll ich den grill in wagen farbe lackieren lassen oder nicht?