Welche Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe

      Hallo,

      welche Farbe findet ihr am schönsten am Golf 6 GTI ?

      Was ist das für eine Farbe " Außenlackierung - Uni (Sonderfarbe) Schwarz " ....tief Schwarz?

      mfg

      Blink nicht , KÄMPFE !

    • Ja unischwarz ist tief schwarz auch in der Sonne. Wenn die Lackqualität die gleiche ist wie das uni vom Golf 5, na dann gute nacht. Würde mir irgendeine Farbe holen (wohl am besten schwarz) und die Karre direkt folieren lassen.

      braucht mehr low
    • Tornadorot - ist selbst beim Ver noch meine Fav. Farbe.
      EIgentlich sind im Konfi die Rottöne schon sehr auffällig.

      Gleich nach dem Candy ;)
      Shadow Blue käme auf Platz 3 - weil sehr selten zu sehen.
      Deep Blue würde an einem optisch modifizierten Wagen auch sehr schick aussehen

    • Ich bin auch gerade am hin und her überlegen.
      Eigendlich hatte ich vor kurzem noch andere Pläne und wollte ein IVer in knall gelb mit schwarzen akzenten, aber beim Golf VI?
      Ich weiß nicht, eine knallige Farbe wirds beim IVer eher nicht, denn ich denke auch an die Zukunft und am Wiederverkaufswert.
      Und da sind knallige Farben nicht so gefragt denke ich.
      Also wird es eine eher dunklere Farbe.
      Favouriten sind Deep Black Perleffekt, Blue-Graphit Perleffekt und Carbon Steel Grey.
      Nebenbei... Verändert werden sollen nur Felgen, Fahrwerk und Kühlergrill am VIer, wenn ich ihn denn kaufen sollte.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • ARGH Heute muss ich entscheiden!!! X/
      Oder doch United Grey Metallic?!
      Ich werde noch ganz verrückt :cursing:

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Das habe ich leider noch nie gesehen.
      Ein bisschen was dran machen will ich am GTD ja auch und hoffe das ist dann stimmig mit meiner ausgewählten Farbe.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Stivi schrieb:

      Das habe ich leider noch nie gesehen.


      Dann hast du was verpasst.



      Ich habe auch erst gesagt "bloß kein blau!", aber die Bilder hatten mich schon überzeugt und wenn man dann erstmal davor steht... :love: Wirkt sehr böse in Verbindung mit Xenon und den dunklen Rückleuchten vom GTD/GTI.
      Wenn du dir unsicher bist, dann nimm vielleicht doch lieber den Einheitsbrei a la Grau oder Schwarz. ;)
    • Nun wirds noch schwieriger iashvilli, du hast recht die Farbe sieht auch gut aus -.-
      Ach man, außerdem will ich auch mal was anderes als die Farbe Schwarz, die ist zwar zeitlos und sieht trotzdem gut aus, aber die ist einfach standard und die gibts sooo oft.

      Hier nochmal ein direkten Vergleich...

      United Grey:




      Blue Graphit Perleffekt:




      Carbon Steel Grey Metallic:
      Frank, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deinen nehme, sind halt schöne Bilder ;)




      Und Schwarz Perleffekt kennt ja jeder...

      Hm oder gar wenns preislich passt Dark Violett Perleffekt?







      Aber die Farbe ist so teuer :cursing:

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016