Hallo aus Plettenberg

  • Hallo zusammen :thumbup:
    Ich wollte mich dann auch mal bei euch Vorstellen, einige von euch haben mich ja bereits in Köln bei Tuning Nights kennen gelernt . ;)


    Also,
    ich heiße Dennis, bin 19 Jahre Alt & komme aus Plettenberg.
    Ich fahre einen Golf V GTI


    naja da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen: :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449262qor.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449263kbq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449264kjn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449265afc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449266awc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449267jpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449268xtl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7449269use.jpg]

    Fährste Quer siehste mehr

  • Hallo und Willkommen hier im Forum und nen Gruß an das Menschliche Kamel ;)


    Plettenberg, das Land der ersten Wasserrutsche mit Looping und dem wohl ersten überdachten Freibad.


    Sei gegrüßt und hab viel Spaß hier in diesem Forum.


    Zu dem Wagen kann ich nur schreiben das mit die Farbe Rot sehr gut gefällt, das mit dem weiss auch, jedoch die Rückleuchten und die SWB sind ein absolutes NO GO bei dem Wagen.
    Das gibt es schöneres :!:


    Aber es muss und soll Dir ja gefallen. :thumbup:


    **
    Warum versuchen manche eigentlich ihr Kennzeichen abzudecken und dann sind doch Bilder mit Kennzeichen im Thread zu sehen.
    Was habt ihr denn zu verstecken :?::P

  • Schönen Gruß aus dem Ruhrpott.


    Das mit den Kennzeichen ist echt ne heiße Geschichte 8o

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!