Einpresstiefe Hilfe

  • HAb felgen mit der falschen einpresstiefe ....kein tüv.....will den aber auch tiefer haben .
    Die firma die mir die felgen verkauft hat hat mir gegsagt das ich mim burteln durch komme
    jetzt wollen sie die radkästen aufschneiden blech rein zun zusammen schweißen und lackieren




    KENN SICH WER DA AUS
    HAT WER ANDERE IDEEN
    KENNT JDN NE GUTE FIRMA IN NRW (will nicht zu der die mir den mist eingebrockt haben ) :cursing:

  • Du solltest uns mal deine Rad/reifenkombination mitteilen inkl. ET der Felgen.

  • Felgenbreite und Einpresstiefe wären noch interessant ;)

  • Und Breite der Felgen?
    Genauso wie Et der Felgen? Das wäre das wichtigste was "wir" wissen müssen um dir zu helfen.

  • Steht in der Regel in der Felge eingepresst, also mal in der Innenseite schauen :!:

  • aufm tüv gutachten könnte man auch mal gucken :thumbup:


    soweit vorhanden



    MFG

  • Oder sonst mal im Gutachten nachschauen... :)


    EDIT: Da war ich wohl zu spät... :D

  • um welches fahrzeug handelt es sich hier überhaupt, sorry aber hab das nicht herausgefunden :|

  • okay da guck ich mal rein schaff das aber erst morgen abend ...hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen :)

  • Wenn DU mit den notwendig informationen rüber kommst stellt das kein Problem da, sollte das aber ne Ratestunde werden ermüdet man sehr schnell und die Antwort bleibt aus :!:;)

  • lm-felgen barracuda stiletto rosso 18 zoll
    reifen 225/40 r 18 minerva


    Hab grad mal gegoogelt gibts in 8,0 ET45 und 9,0 ET35 für Golf 5+6 limo.


    Die 9er Bett mit ET35 passen garnicht no way. Die 8ter mit ET45 sind kein Problem selbst mit unter TÜV Fahrten.

  • ET40 und Bleche einsetzen halte ich nun mal für ein bissl übertrieben. Mim Bördelgerät kann man da eigentlich genug Platz schaffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!