Makaveli`s Silberpfeil Teil 2

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Makaveli`s Silberpfeil Teil 2

      Hallo Jungs, habe mich für einen Golf VI GTI entschieden, trotz 25tk Fahrtleistung im Jahr =)

      Bestellt wurde er gestern - Liefertermin ist Septemper 2011

      Und hier mal was zur Aussttung...

      - DSG

      - Reflexsilber wie auch mein Golf V

      - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten

      - Schiebedach

      - Diebstahlwarnanlage "Plus"

      - Tempomat

      - Multifunktions-Lederlenkrad

      - Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display

      - Spiegelpacket (2 Leuchten im Fußraum vorn
      Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
      Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Regensensor)

      - Zenec MC2010

      - DYNAUDIO Excite

      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 %

      - Xenonscheonwerfer

      Geplante Änderungen...

      US Front mit SML

      R Rückleuchten

      Das wars erstmal :P

      Bilder folgen sobald alles Fertig ist :)

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

    • Na das ist doch ein TOP Gefährt, die Ausstattung ist wirklich Optimal

      Makaveli82 schrieb:

      Hallo Jungs, habe mich für einen Golf VI GTI entschieden, trotz 25tk Fahrtleistung im Jahr


      Aber für die Fahrleistung warum keinen GTD?"
    • War kurz davor den GTD zu holen, aber dann doch den GTI, den kann man auch sparsam fahren :P

      Ich wechsel immer von Diesel auf Benziner und wieder umgekehrt :P

      Ja die Wartezeit wird sehr schlimm 8|

      Gruß

    • Mahlzeit,

      hört sich alles wirklich klasse an... wenn die warterei nicht wäre wa?... Bin auch gespannt wie er aussieht hab glaub ich noch nie nen Golf 6 GTI in Reflexsilber gesehn... zumindesst fällt mir grad keiner ein... also wir sind gespannt...

      8)