Einbau Rcd 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Rcd 500

      Hallo,

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir in meinen 5er ein Rcd500 einbauen lassen. Es war vorher aber bereits gebraucht. Nun bekomm ich beim besten Willen einfach die Transportsicherung nicht raus. Auch nicht mit dieser 3-5-Eject Tasten Kombi. Heute war ich beim Freundlichen, da ich gelesen hatte, das er mit dem VAG Tester diese auch rausbekommen soll. *Pustekuchen* ;( Er hat es auch nicht hinbekommen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? ?(
      Mein 2.Problem ist das ich eine eingebaute Freisprecheinrichtung habe, die hat an meinem alten Rcd 300 super funktioniert. Jetzt funktioniert zwar die Stummschaltung und es steht Phone im Display, aber ich höre nichts weder beim Gespräch noch beim klingeln....die Freisprecheinrichtung ist übrigens in dem großen Stecker (der an das Radio kommt) integriert.

      Ist da beim Einbau was schiefgelaufen??? Oder ist das Radio defekt?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt schon verzweifelt. :S

    • mhh Gute frage.
      Aber bei mir war es so das ich den Code falsch eingegeben hatte und es dadurch gesperrt war. Da muste ich den wagen eine stunde mit" Zündung an" stehen lassen und unglaublich aber war konnte ich dann den Code wieder eingeben.
      Vielleicht ist es mit der Transportsicherung auch so !!??

      Also Auto in die Garage Motor aus und Zündung an. Hatte die Lüftung aus um ein bisschen strom zu sparen.

      Julien


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover