Suche ABE für FK Federn FKAI081

  • Hi Leuts,


    hab mir bei FK Tieferlegungsfedern bestellt (FKAI081) bei denen auch eine ABE dabei ist, leider ist die aber nur für nen Audi. Hat von euch zufällig jemand das Teil daheim und könnte es mir schicken? Wäre super nett :)


    Vielen Dank schon mal für die Bemühungen :)

  • oder auf der FK homepage mal schauen....


    edit: zu spät

  • Hi
    was steht denn auf den Feder für eine Bezeichnung ?? FKS134VA FKS134HA?? Dann habe ich das Gutachten für dich.



    Julien

    hast ne pn :)

    Hi
    was steht denn auf den Feder für eine Bezeichnung ?? FKS134VA FKS134HA?? Dann habe ich das Gutachten für dich.



    Julien

  • ich dank dir :)
    den werd ich haben :)

  • Hallo habe mal eine frage kann mir jemand weiter helfen hab mir ein Golf 5 zugelegt wo Federn verbaut sind aber kein gutachten für habe und so auch nicht durch den Tüv komme sind Federn von FK FKS134VA/HA rot habe ein Golf 5 Gt Bj 06 125KW 170PS achslast ist 1010 und 920kg kann mir eine weiter helfen wäre nett. ;( LG Specki

  • Hallo,


    ich weis der Beitrag ist schon alt. Aber hat jemand zufällig noch das Gutachten!?
    Bei den Federn ist es ja nur für Audi mit dabei. Bräuchte es aber für Golf 5.
    Um übhaupt zu wissen ob die Federn bei meinem Golf passen.


    Danke!
    Christian

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

  • Hat sich erledigt... Hab HR Federn gekauft.....

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!