Anklappbare Außenspiegel, wer besitzt welche?

  • Ich werde heute mal sehen ob ich noch einen Bericht auf der Festplatte habe!
    Den Stelle ich dann ein.


    Umfeldbeleuchtung funktioniert mit allen Steuergeräten


    Das ist doch schon mal was. :)
    Ich hätte nämlich gern die Umfeldbeleuchtung, brauche aber keine anklappbaren Spiegel. Hängt das immer zusammen? Sind diese LED's also nur in Spiegeln verbaut die auch anklappen können?
    ...verkauft zufällig wer solche Spiegel? ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hi


    Ja, Anklappung und UFB gabs nur zusammen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Egal, ich suche trotzdem noch solche spiegel!
    Wer welche zu verkaufen hat bitte einfach eine PN an mich. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Bei mir musste auch nichts kodiert werden, es funktionierte einfach mit den passenden Steuergeräten.
    "4096" ergab immer eine Fehlermeldung.


    Hab Steuergeräte aus 2006 eingebaut und PDC im Auto -> somit Beifahrerspiegel-Absenkung :)

  • Hab Steuergeräte aus 2006 eingebaut und PDC im Auto -> somit Beifahrerspiegel-Absenkung :)


    das ist ne geile sache. nie wieder ohne diese spiegelfunktion.

  • Hallo,
    ich habe gehört, dass man komplette Spiegel von Skoda mit den passenden Türsteuergeräten verbauen kann, die dann beim Abschließen automatisch anklappen und UFB besitzen. Ist das richtig?
    Von welchem Modell müssen das die Spiegel sein?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Es langt türsteuergerät zu täuschen, irgendwo hab ich das auch schonmal alles aufgeschrieben. Am Besten mal suchen ;)

  • ...aber war das nicht so, wenn ich mich recht erinnere, dass die Fensterheber anders geschaltet sind? Damit wird es schwer, sie per FFB zu öffnen, oder?

  • Also ich meine geselen zu haben, dass man wohl die kompletten Spiegel mit den Steuergeräten tauschen müsste um sie automatisch anzuklappen beim abschließen. Ja? Nein? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Wenn du vorher noch keine Spiegel mit der elektrischen Anklappfunktion hattest dann stimmt das sicherlich. Wenn du schon welche hast weiß ich es leider nicht

  • Liebe Leute,
    ich bräuchte mal ein "ja" oder ein "nein".
    Ich habe beheizbare Spiegel mit Bordsteinabsenkung, etc. von Bj. 2007.
    Ich will ich die Spiegel gegen welche mit UFB und Anklappfunktion ersetzen. Reicht es da nur die Spiegel zu tauschen oder muss ich neue Steuergeräte verbauen?


    Vielen Dank. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Es wurde doch nun wirlich schon 100 mal gesagt: es lässt sicht nicht pauschal sagen, ob die Steuergeräte die Anklappfunktion unterstützen oder nicht.
    Das lässt sich weder anhand des Baujahres noch der Teilenummer bestimmen, sondern man muss die neuen Spiegel verbauen, codieren und dann schauen, ob es funktioniert! Die Umfeldbeleuchtung hingegen funktioniert mit jedem Steuergerät.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kann ich in meinem 3-Türer Türsteuergeräte aus einem Golf 5 Variant verbauen?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Bitte kurz um Antwort, stehe kurz vor dem Kauf. :rolleyes:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!