zenetti heir felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zenetti heir felgen?

      hey Leute,

      Was haltet ihr von den Zenetti Heir Felgen 8x19 ET40 Vollverchromt auf einen Weißen Golf 5?

    • Ich denke dass bei solchen Felgen das gesamte Fzg schon dementsprechend hergerichtet sein muss damit das Gesamtbild gut aussieht.
      Auf nem stino Golf 5 kann ich mir nicht vorstellen dass es gut ausschaut..

    • Naja, die Felgen würden nur zum Golf V passen, wenn du deinen Golf rundum "cleanst" und den auch noch tieferlegst...aber ich würde die nicht kaufen wollen. Wie schon gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

    • Mir gefallen die Felgen schon ziemlich gut, aber ich denke nicht, dass die als Chromfelge besonders gut auf nem weißen Auto rüberkommen.

      Meiner Meinung nach passt Chrom eher zu ner dunklen Farbe.

    • Gefallen mir spontan... aber die guten alten Gullideckel von Audi sind dann doch noch irgendwie stilsicherer

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • danke für die feedbacks :)

      also am fahrzeug selbst ist ja noch einiges geplant, sprich tieferlegung und andere anbauteile. sollte erstmal ein anfang sein :)

      ich hab die felgen schon auf einen weißen 5 er golf im inet gesehn und ich fands eigt recht geil, aber nun find ich das bild nicht mehr -.-!!
      kann das jemand faken? wäre echt lieb!!

      lg rico