zenetti heir felgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zenetti heir felgen?

hey Leute,

Was haltet ihr von den Zenetti Heir Felgen 8x19 ET40 Vollverchromt auf einen Weißen Golf 5?

• Ich denke dass bei solchen Felgen das gesamte Fzg schon dementsprechend hergerichtet sein muss damit das Gesamtbild gut aussieht.
      Auf nem stino Golf 5 kann ich mir nicht vorstellen dass es gut ausschaut..

• Naja, die Felgen würden nur zum Golf V passen, wenn du deinen Golf rundum "cleanst" und den auch noch tieferlegst...aber ich würde die nicht kaufen wollen. Wie schon gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

• Gefallen mir spontan... aber die guten alten Gullideckel von Audi sind dann doch noch irgendwie stilsicherer

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • danke für die feedbacks :)

also am fahrzeug selbst ist ja noch einiges geplant, sprich tieferlegung und andere anbauteile. sollte erstmal ein anfang sein :)

ich hab die felgen schon auf einen weißen 5 er golf im inet gesehn und ich fands eigt recht geil, aber nun find ich das bild nicht mehr -.-!!
      kann das jemand faken? wäre echt lieb!!

lg rico