zenetti heir felgen?

  • Naja muss nicht unbedingt sein, aber Geschmäcker sind ja verschieden.. letztendlich muss es dir ja gefallen 8)

    Fährste Quer siehste mehr

  • Ich denke dass bei solchen Felgen das gesamte Fzg schon dementsprechend hergerichtet sein muss damit das Gesamtbild gut aussieht.
    Auf nem stino Golf 5 kann ich mir nicht vorstellen dass es gut ausschaut..

  • Naja, die Felgen würden nur zum Golf V passen, wenn du deinen Golf rundum "cleanst" und den auch noch tieferlegst...aber ich würde die nicht kaufen wollen. Wie schon gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

  • Mir gefallen die Felgen schon ziemlich gut, aber ich denke nicht, dass die als Chromfelge besonders gut auf nem weißen Auto rüberkommen.


    Meiner Meinung nach passt Chrom eher zu ner dunklen Farbe.

  • Gefallen mir spontan... aber die guten alten Gullideckel von Audi sind dann doch noch irgendwie stilsicherer

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • danke für die feedbacks :)


    also am fahrzeug selbst ist ja noch einiges geplant, sprich tieferlegung und andere anbauteile. sollte erstmal ein anfang sein :)


    ich hab die felgen schon auf einen weißen 5 er golf im inet gesehn und ich fands eigt recht geil, aber nun find ich das bild nicht mehr -.-!!
    kann das jemand faken? wäre echt lieb!!


    lg rico

  • Wegen dem Fake schaust du am besten mal in "Kaufi's Fake-Area" vorbei... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!