Felgengröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgengröße

      hi

      wollt mal fragen ob ihr wisst wie groß die felgen sein dürfen ohne dass die reifen am auto anschlagen (mit serien sportfahrwerk für den ver golf). bitte um info.

    • Ich denke nicht über 8x18 und nicht weniger als ET35.

      Ich wollte jetzt 8,5x18 ET35 draufmachen ( hab ein KW-Gewindefahrwerk drin) und das natürlich auch schön runtergeschraubt :D
      Jedenfalls hilft jetzt auch groß hochschrauben nix- vorne muß ich die Kanten anlegen und hinten ein bisschen ziehen. Hält sich zwar noch im Rahmen, war aber nicht geplant. Naja was solls, das Ergebnis wird saugeil....!! *freu*