Felgengröße

  • hi


    wollt mal fragen ob ihr wisst wie groß die felgen sein dürfen ohne dass die reifen am auto anschlagen (mit serien sportfahrwerk für den ver golf). bitte um info.

  • Ich denke nicht über 8x18 und nicht weniger als ET35.


    Ich wollte jetzt 8,5x18 ET35 draufmachen ( hab ein KW-Gewindefahrwerk drin) und das natürlich auch schön runtergeschraubt :D
    Jedenfalls hilft jetzt auch groß hochschrauben nix- vorne muß ich die Kanten anlegen und hinten ein bisschen ziehen. Hält sich zwar noch im Rahmen, war aber nicht geplant. Naja was solls, das Ergebnis wird saugeil....!! *freu*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!