Kein Klingelton mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Klingelton mehr

      Hallo,

      seit einigen Monaten bleibt meine Warnklingel stumm. Eigentlich ganz praktisch. Aber was sagt der Tüv dazu. Meine VW Werkstadt will mir ein neues Kombiinstrumet einbauen zu € 300,--. Was gibt es da noch.

      Gemeit ist dieser Klingelton wenn man nicht angeschnalt ist oder das Licht beim aussteigen nicht ausgeschaltet hat

      Grüße Lothar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heidbuechel ()

    • Minispeaker im KI defekt

      es gibt 2 Möglichkeiten, 1. neues KI oder 2. vom Schrott ´nen Minispeaker aus ´nem gebrauchten KI ausbauen und in dein KI einlöten, geht z.B. auch vom Octavia wie in meinem Fall, habe meiner Mutter im Vér Plus einen gebrauchten für lau eingelötet :thumbsup: oder Du schaust mal in der Bucht nach.