Suche Montageanleitung DKS und Seitenschweller

  • Nachdem ich meine Jubi Teile nun vom Lackierer zurückhabe sollen sie natürlich auch möglichst schnell verbaut werden. Hat jemand eine Montageanleitung für die Teile, welche geklebt werden? Also den Dachkantenspoiler und die Seitenschweller? Worauf muss ich achten? Danke.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Kann mir zumindest jemand sagen, wieviel Tuben vom Elch P1 benötigt werden, um zwei Schweller und einen DKS zu verkleben? Muss ich den Lack an der Karosse anrauhen oder hält das auch so?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Klasse - Vielen Dank!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!