Schmidt Space auf Golf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmidt Space auf Golf...

      _Hi
      wie findet ihr die Felgen???
      Hat die jemand in normal silber und vieleicht ein Bild davon???WEil wollt die in Chrom bloß jetz hab ich heute bei Baierlacher angerufen sind die auf einmal fast 300Eu treurer...scheiße hier....Jetz wollt ich die mir vieleciht in silber holn kannst mir bloß net ganz vorstellen obs mir gefällt...

      MFG MAX

    • 300 Euro wär mir das aber schon wert wenn ich an den gesamten Preis von Felgen, Reifen, Monatge, Wuchten etc denk, dann sind 300 auch nicht mehr so viel.

      Ich mein ja nur ...... nicht dass Du dich hinterher ärgerst weil Du sie in silber genommen hast. Und nachträglich hochglanzverdichten oder polieren kostet auch ordentlich Geld.

    • Hmmm ja des könnt des Prob sein....ja also weiß net der Preis is denk ich scho in ordnung 4 Räder 4 Reifen 8.5x18 Space in Durchrom mit Hankook Reifen 225/40 for 1700Eu mit Yokohama AVS für 1850Eu und mit Toyo für 1800Eu gewuchtet und montiert...was meint ihr siet an nem Jazzblue Peerleffekt Golf 3 türer besser aus???

      MFG MAX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max@TDI ()