iPhone 4 gg. RNS MFD Golf V

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • iPhone 4 gg. RNS MFD Golf V

    Kurz und knapp. ;öchte mein iPhone4 gegen einGolf V Navi (RNS MFD) Navi tauschen. Soll orig. VW sein. Also kein China RNS oder sowas. MFD3 RNS510 wäre super.

    iPhone is von T-Mobile. Allerdings gebe ich eine GEVEY Pro Karte für den Unlock dazu. Mit dieser Karte ist es möglich alle Anbieter in dem iPhone zu nutzen. Dazu gibt es noch ein SwitchEasy Nude Cover in weiß. Das iPhone hat 16GB Speicher.

    Bei interesse einfach melden.

    LG Mario

    Golf V TDI Sportline

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Update