Wo sitzen die Teile Original und wie werden diese verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzen die Teile Original und wie werden diese verbaut?

      Hallo,
      ich habe vor ein Original VW Audiosystem nachzurüsten. Allerdings sehe ich nicht wie und wo ich diese beiden Teile verbauen kann soll.
      Beim Mittelton denke ich das der Stopfen in der Tür nur entfernt werden muss, aber wo soll die Frequenzweiche hin?
      Hier mal ein Bild.

    • Die wird an die Tür geschraubt, neben den Tieftöner, da sind drei Gewinde-Nieten in der Tür. Der Mitteltöner wird von hinten an die Türverkleidung geschraubt.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Noch mal eine andere frage,
      die Frequenzweichen hat da jemand die Kabelbelegung?(oben im Bild)