Wo sitzen die Teile Original und wie werden diese verbaut?

  • Hallo,
    ich habe vor ein Original VW Audiosystem nachzurüsten. Allerdings sehe ich nicht wie und wo ich diese beiden Teile verbauen kann soll.
    Beim Mittelton denke ich das der Stopfen in der Tür nur entfernt werden muss, aber wo soll die Frequenzweiche hin?
    Hier mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg2468t8me.jpg]

  • Die wird an die Tür geschraubt, neben den Tieftöner, da sind drei Gewinde-Nieten in der Tür. Der Mitteltöner wird von hinten an die Türverkleidung geschraubt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo,


    da es passiv angesteuert wird, musst du nichts neu programmieren.



    Gruß Alex

  • Noch mal eine andere frage,
    die Frequenzweichen hat da jemand die Kabelbelegung?(oben im Bild)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!