Sonntag -> High Quality Fotoshooting by Halicon.de

  • Steht doch als auf der Homepage des Golf Treffens!


    Die Bankdaten zwecks Überweisung werden erst geschickt, wenn die 10 Leute voll sind und gebucht haben! Zudem wäre die vor Ort bezahlung zu aufwendig, daher im Vorfeld per Banküberweisung!


    5 Leute sind wir schon, also los! :thumbup:

  • Oh, alles klar 8) Danke Ciccocgn


    Also ich zähle 6 :


    "ich wollte euch nur nochmal darauf aufmekrsam machen das wir 10 Besteller brauchen. Momentan sind es 3."
    "Hab mich auch angemeldet "
    "So hab gerade mich und den Bansi angemeldet"

    Fährste Quer siehste mehr

  • Umso besser wenn wir schon 6 Besteller sind, fehlen also nurnoch 4 Leute!


    Kann mal bitte wer eine Liste erstellen? Vielleicht lockt das ja noch den ein oder anderen :D

  • So, aus dem Golf5gti.com Forum kommt jetzt auch noch einer dazu, macht insgesamt 7 Anmeldungen! :thumbup:


    Kalli
    Ciccocgn
    MadMaik
    skytec
    gOlF5sPoRtLiNe
    Bansi
    Aui-GTI (golf5gti.com)

  • Bis zum Freitag 15.7 haben wir noch Zeit. Danach werde ich dem dirk mitteilen ob wir es geschaft haben oder nicht.

    Gruß, Max.

  • Also hab mich grad dann auch mal angemeldet :)

    Greetz Marcus

  • So, aktuell 7 Leute und 1 Doppelshooting!


    Kalli
    Ciccocgn
    MadMaik
    skytec
    gOlF5sPoRtLiNe
    Bansi
    Aui-GTI (Doppelshooting)


    Rein Kostentechnisch sind wir ja dann schon bei 8 Shooting von 7 Leuten! :thumbup:

  • richtig, jedoch habe ich mich jetzt mal 1x angemeldet, da mir Kaufi noch nicht zurück geschrieben hat im GTI Forum. Und ich dachte ich melde mich mal an damit es nicht zu spät wird auch mit der Überweisung! Diese werde ich nachher gleich tätigen!


    Aber ansich wäre ich bei einem doppelshooting! d.h. wir wären 8 Leute die bezahlen das stimmt!


    das 2 shooting bezahle ich dann vor Ort, da es nicht sicher ist ob genug Zeit da ist und ob es für den Dirk okay geht!

    Greetz Marcus

  • Ich habe leider noch keine Kontodaten!


    Aber 2 Leute bekommen wir noch, da bin ich mir sicher! Andernfalls buche ich ein dreifachshooting :D

  • Also ich habe gleich welche bekommen als ich das Formular abgeschickt habe! 1x vom Shooting und einmal von der DVD!


    Schau mal im Spam Ordner da waren bei mir beide drin warum auch immer!


    :) 3 fach Shooting ist gut! Also ich hätte schon auch Bock drauf, wäre schade wenn es wegen 2 Leuten scheitert???

    Greetz Marcus

  • Wie gesagt, schaut mal in euren Spam Ordner bei GMX war der waren beide Mails dort drin :(

    Greetz Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!