Bauchgurt im Fond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bauchgurt im Fond

      Hallo!

      Habe ein winziges Problemchen: Habe von einer dreier Rücksitzbank (3 Kopfstützen plus Gurt an der Rückenlehne in der Mitte) auf eine zweier Rücksitzbank umgerüstet. Das Problem besteht nun darin, dass ich in der Mitte zwar ein Drucktastenschloss habe, aber keinen Bauchanschnallgurt. Gibt es dafür eine TN? Wie könnte ich den Gurt befestigen?

      Vielen Dank...
      ...moped :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moped ()

    • 1J0 857 487 D HCP Hueftgurt mit Drucktastenschloss für Fahrzeuge mit geteilter Rücksitzbank und Lehne (rechts) schwarz > 26,22 €

      1J0 857 487 D HCQ > flanellgrau

      1J0 857 487 D HCR > ecrue (beige)

      1J0 857 487 D JLV > hellbeige

      Zum Befestigen sollte man den Gurt eigentlich die Schraube vom Drucktastenschloss (dort wo sich halt die Mitfahrer auf der Rücksitzbank generell anschnallen) mitbenutzen, soweit ich das noch aus dem Golf von meinem Kumpel weiss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()